Jump to content

Rockstar: Ausreichend Ideen für Red Dead Redemption-Sequel

News

Recommended Posts

Ich fand das Spiel genial und hat mir sehr viel Spaß gemacht. Die sollen ruhig einen Nachfolger herausbringen. Wer sagt, dass FFXIII spannender war, der will seiner Abneigung nur einen oben drauf setzen, denn FFXIII war wohl das schlechteste Game 2010 in Sachen Spannung und Spielbarkeit. X-Button-Smashing-FFXIII hatte wirklich nichts zu bieten, bis auf eine ordentliche Optik.

RDR hatte hingegen gute Atmosphäre und ein völlig neues Open-World-Setting. Ich sage nicht, dass man es mögen muss, aber es ist auch nicht so schlecht, wie andere denken. Da ist GTAIV um Längen langweiliger gewesen.

Für mich zählt am Ende allerdings der Spaß und so krass es auch klingt, ich hatte ehrlich gesagt mehr und länger Spaß mit FF13 als mit RDR. Zwar gehören für mich beide zu den Flops 2010 aber RDR war einfach auf Dauer so extremst langweilig dass ich mich nach 10 Spielstunden zwingen musste, es bis zum blöden Ende zu schaffen.

Es hatn paar Dinge richtig gemacht die GTA 4 falsch gemacht hat aber im Grunde war es nicht mehr als ein GTA: Wild West. Für mich muss sich Rockstar erst wieder beweisen denn seit San Andreas haben die nix mehr gebracht was mich wirklich geflashed hat.

• Replies 20
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Für mich zählt am Ende allerdings der Spaß und so krass es auch klingt, ich hatte ehrlich gesagt mehr und länger Spaß mit FF13 als mit RDR. Zwar gehören für mich beide zu den Flops 2010 aber RDR war einfach auf Dauer so extremst langweilig dass ich mich nach 10 Spielstunden zwingen musste, es bis zum blöden Ende zu schaffen.
Mir erging es genau anders herum mit FFXIII. RDR hat mich seit Vice City wieder geflashed. San Andreas und auch GTA IV hingegen fand ich extrem dürftig. So unterschiedlich sind Empfindungen. ;)

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Guest polarfuechse

Potential hat es allemal. Hoffe nur, dass etwas mehr geboten wird. Wobei des da halt schwer wird. Is halt "nur" Western.^^ Und man soll schließlich noch authentisch wirken. :think:

Ich lass mich überraschen... RDR war ganz gut. Wurd nur leider sehr schnell öde... Wie GTA IV halt. >.> Nur mit geilerem Setting. :lol:

Ich fand RDR war eines der best Story Spiel letztes Jahr und das ende war auch geil gemacht.

Als Fan gibt ich zu das die meisten Missionen jetzt nichts aufregendes waren und das man hätte bessere und spannende machen können.

Aber was eindeutig große Pluspunkte sind, war die schöne Grafik, Nebenmissionen und die DLC´s.

Es soll Geschmäcker und Meinungen geben. Wenn es Schalke und Bayern Fans gibt gibts auch Fans von FFXIII.

Das Problem ist nur das ich die alten Teile von FF und auch die PSP Ableger liebe nur FF13 war eine krasse Enttäuschung.

Und ich war auch immer ein Fan von GTA und Open World nur RDR war auch derbe lahm.

xdxinypj.png

Can't wait for it!

• Create New...