Zum Inhalt springen

Spielspeicherdaten auf neue PS3 übertragen [gelöst]


biesa

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

 

möchte mir eine "eigene" PS3 kaufen und die Speicherstände die ich zurzeit auf der PS3 von meinem Bruder habe, auf meine neue übertragen.

 

Ist das so einfach möglich?

Oder geht das nur wenn beide PS3 die gleiche PS3-ID nutzen?

(Dann würde ich die PS3 meines Bruders offline weiter laufen lassen.)

 

 

PS: Es handelt sich vorwiegend um den GT5 Speicherstand

 

Vielen Dank im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir kam ne Fehlermeldung die sagte , Sie versuchen den Speicherstand eines anderen Benutzers zu verwenden das ist nicht möglich , oder so ähnlich.

 

Mit dem Gleichen Account müßte es jedoch gehen , hab leider keine 2. funktionsfähige Ps3 , um es zu testen.

 

Zur Not wenns doch nicht klappen sollte den Account wieder löschen oder abmelden , geht iwo in der Konoverwaltung glaube ich.

 

Ich sag mal zu 95% klappt das aber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...