Jump to content

Spielspeicherdaten auf neue PS3 übertragen [gelöst]


Recommended Posts

Hallo,

 

 

möchte mir eine "eigene" PS3 kaufen und die Speicherstände die ich zurzeit auf der PS3 von meinem Bruder habe, auf meine neue übertragen.

 

Ist das so einfach möglich?

Oder geht das nur wenn beide PS3 die gleiche PS3-ID nutzen?

(Dann würde ich die PS3 meines Bruders offline weiter laufen lassen.)

 

 

PS: Es handelt sich vorwiegend um den GT5 Speicherstand

 

Vielen Dank im Voraus

Link to post
Share on other sites
du den spielstand einfach auf ein usb-stick kopieren und dann auf deine ps3 kopieren. so schwer ist das nicht

 

Das klappt aber nicht bei jedem Spiel , aber bei GT5 hast du schon recht , da klappt es natürlich.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to post
Share on other sites

Soweit ich weiss is der Spielstand von GT5 kopiergeschützt und kann nichg Übertragen werden. Gebe aber keine Garantie für diese Information , da ich mir net 100% Sicher bin

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made By Deimos

Link to post
Share on other sites
Soweit ich weiss is der Spielstand von GT5 kopiergeschützt und kann nichg Übertragen werden. Gebe aber keine Garantie für diese Information , da ich mir net 100% Sicher bin

 

Doch man kann ihn kopieren , wurde ja per Patch nachgereicht :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to post
Share on other sites

somit muss ich also nicht einmal der neuen PS3 die gleiche ID verpassen?

 

 

wie gesagt es handelt sich nur um den GT5 Spielstand( ein andres Spiel habe ich pers. nicht auf der alten PS3 gespielt)

Link to post
Share on other sites

Die gleiche ID (Account) ist Plicht , hab ich letztens auch probiert.

 

Speicherstand auf 2. Account kopiert (Gleiche Ps3) , wird allerdings beim ersten Speichern überschrieben.

 

Man kann es also nur als Backup nutzen , sorry.

Link to post
Share on other sites

Also bei mir kam ne Fehlermeldung die sagte , Sie versuchen den Speicherstand eines anderen Benutzers zu verwenden das ist nicht möglich , oder so ähnlich.

 

Mit dem Gleichen Account müßte es jedoch gehen , hab leider keine 2. funktionsfähige Ps3 , um es zu testen.

 

Zur Not wenns doch nicht klappen sollte den Account wieder löschen oder abmelden , geht iwo in der Konoverwaltung glaube ich.

 

Ich sag mal zu 95% klappt das aber.

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...