Zum Inhalt springen

PS3 ließt keine spiele und DVDs mehr ! Laufwerk defekt !?


nikgamer95

Empfohlene Beiträge

So habe best. ist da eingebaut läuft 100%tig *freude* soga schön abwärtskompatible wie ich es mag ^^ muss dann nur noch was nachschauen wegen festplatte aba da gibbet ja genügend threats drüber ^^

 

geilo!

 

coole erfolgsquote: 3 leuten geholfen (inkl. mir;-)

 

freut mich, dass das alles so klappt mit meiner anleitung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...
  • 4 Jahre später...

Hey, hab das Problem bei meiner slim auch schon gehabt und n neues Laufwerk eingebaut. Hat mit nem YouTube Video auch alles geklappt und die Konsole lief wieder wie neu. Jetz nach nichtmal einem Jahr hab ich wieder Probleme mit dem blu Ray laser. Und ich hab grad mal 2 spiele und vielleicht 10 Filme in dem einen Jahr mit dem Laufwerk abgespielt. Bin grad n bissl angepasst dass das teil schon wieder den Geist aufgegeben hat und wollt jetzt mal fragen ob das vielleicht an was anderem liegen kann. ZB. Das Netzteil, dass vielleicht der laser zufiel Strom bekommt, keine Ahnung... Oder einfach nur Pech...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Weiß einer welches Laufwerk man für CECHJ04 braucht... dieses PS3 Modell besitzt ja sogut wie niemand mehr, und unsere funktioniert jetzt auch nicht mehr. Brauche ich einen KEM-410ACA oder KEM400AAA, habe ich beides irgendwo rausgelesen, kenne mich aber garnicht damit aus. Spielt die Größe der Festplatte hier beim Laufwerkaustausch eine Rolle? (40 GB, 60 GB,...)

 

Bin für jede Hilfe dankbar

 

P.s. habe überlegt, da ich sowieso höchstwahrscheinlich nur GTA 5 auf der PS3 spielen werde, GTA 5 erneut zu kaufen, diesmal vom PS Store für 24€ (da ja das Laufwerk nicht mehr funktioniert)

 

Meint ihr ich sollte es riskieren und einige Euros mehr für ein neues Laufwerk ausgeben? Übrigens habe hier über 10 andere PS3 Spiele rumliegen mit CD, die ich aber sowieso nicht spielen werde, wenn es wieder funktioniert. Würde sich ein neues Laufwerk lohnen oder einfach vom PS Store das Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Sieht echt gut aus bisher. Leider wohl keine auto-pop trophäen. Muss ich wohl von vorne anfangen
    • Ich hab jetzt die Standardversion am Laden, und habe die DLCs noch extra zum Laden dazu gepackt. Sollte so dann ja auch funktionieren.
    • Also ich habe die PS5 Version schon vor einer Stunde geladen. Verbesserung? Ladezeiten sind jetzt schneller.
    • letztes Jahr Live gesehen und die Band rockt wie Sau 🤘🏽🤘🏽🤘🏽🤘🏽🤘🏽🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥 und dieses Jahr wieder, freu mich schon drauf.    
    • An alle kauft die Version nicht.. lautet dem Discord Forum vom Publisher. Ist das ein Fehler. Aktuell ladet ihr alle die ps4 Version runter. Die PS4/Ps5 Version kostet aber extra . Und viele kaufen es gerade ohne nachzudenken. Der Entwickler bestätigt in Discord. Die gekaufte Version und die PlayStation plus Version enthalten auch die PlayStation fünf Versionen kostenlos   Das ist die Version, die meisten haben . Wie ihr seht, ist es nur die ps4 Version.   Das ist aber die Version, die alle kostenlos haben sollten und nicht haben die PlayStation 4/PlayStation5 Version.     
×
×
  • Neu erstellen...