Zum Inhalt springen

PSN TITEL die man unbedingt haben muss


borchy

Empfohlene Beiträge

Moon Diver und Hard Corps: Uprising finde ich richtig klasse. Ersteres ist wohl eher für Fantasy-Anhänger geeignet, aber auf letzteres sollte jeder mal 'n Blick werfen, der Metal Slug oder Contra kennt und mag. Klasse Spiele, Moon Diver geht on- und offline für 1-4 Spieler und Hard Corps ebenfalls on- und offline für 1-2 Spieler. :)

 

Die Demo von Moon Diver konnte mich nicht so recht überzeugen. Hard Corps: Uprising werde ich heute mal antesten. Gefällt mir vom Stil her total, nur waren mir so Games wie Contra immer etwas zu schwer. Allerdings soll es ja bei Hard Corps: Uprising einen Spielmodus geben wo man seinen Charakter hochleveln kann indem man bereits absolvierte Level nochmal spielt. Die gewonnen Erfahrungspunkte kann man dann laut IGN Review in mehr Leben, mehr Power, usw. investieren. Dieser Rising Mode soll auf jeden Fall zugänglicher sein als der Arcade Mode was mir sehr entgegenkommen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Flower:

Das Spiel ist echt toll und vor allem gut gegen schlechte Laune.

Ich finde es immer wieder interessant wie schnell man dabei entspannen kann.

Die Grafik ist auch ein echter Hingucker.

Top! :ok:

 

Pain:

Auch ein nettes Spiel. Ich finde zwar, dass es alleine relativ schnell langweilig wird aber mit Freunden ist es echt verdammt spaßig. Außerdem ist es auch empfehlenswert, falls man mal Langeweile haben sollte und der Grafikstil ist echt nett gestaltet.

Ok! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...