Zum Inhalt springen

PSN TITEL die man unbedingt haben muss


borchy

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir gestern nur wegen des Preises UNO geholt, obwohl ich wirklich skeptisch war. Und es ist wirklich toll: viele Einstellmöglichkeiten und läuft flüssig. So wie ich UNO real mag -> Kaufempfehlung!!!

 

Das kostet 0,99€ oder? Wenn ja, dann hol ich's mir, weil ich noch 1,02€ habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was sich auf alle fälle lohnt ist Magic The gathering für alle ein muss die damals auch das kartengame viel gespielt haben. ich finde es sogar auf der konsole noch geiler als selber die karte in der hand zu halten.

 

und für 8.99euro ist es auch nicht teuer :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

hey leute,wollte mal fragen was ihr aus dem psn store empfehlen könnt:

 

sollte offline mit mehreren(mind 2) leuten spielbar sein und natürlich ne menge spaß machen.tomb raider lad ich grade die demo,castle crashers hab ich kurz die demo getestet-tetris find ich mom echt zu teuer auch wenns mich reizen würde(oder lohnt sich das für 10 euro,bzw sollte man auf ein angebot warten?kommt es nochmal?).was gibts sonst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moon Diver und Hard Corps: Uprising finde ich richtig klasse. Ersteres ist wohl eher für Fantasy-Anhänger geeignet, aber auf letzteres sollte jeder mal 'n Blick werfen, der Metal Slug oder Contra kennt und mag. Klasse Spiele, Moon Diver geht on- und offline für 1-4 Spieler und Hard Corps ebenfalls on- und offline für 1-2 Spieler. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...