Zum Inhalt springen

Eure Spielweise


bump

Wie spielt ihr AC:B online  

28 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie spielt ihr AC:B online

    • Ich jage meine Gegner SCHNELL. Am Boden und auf den Dächern
      4
    • Am Boden und auf den Dächern, mit nur kurzen Sprints um die Distanz zu überbrücken
      9
    • Social Stealth am Boden, mit kurzen Sprints, um die Distanz zu meinen Gegnern zu überbrücken
      10
    • Nur Social Stealth am Boden. Wenn ich renne, dann von Verfolgern weg
      5


Empfohlene Beiträge

Moin moin,

 

es regen sich ja ständig Leute über die sogenannten Runner auf (z.B. ich :smileD:).

Daher an dieser Stelle die Frage, wie ihr AC:B spielt.

 

Und die zweite Frage gleich hinterher:

Ab wann ist jemand für euch ein Runner?

Wenn er ständig durch die Gegend rennt und auf Dächern rumspringt, oder auch wenn er nur kurze Strecken sprintet und Dächer meidet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... Also ein Runner ist für mich nicht unbedingt jemand, der auf Dächern läuft(kommt drauf an ob er es denn permanent macht), sondern jene die permanent rennen und somit z.B. bei Kills sehr viel weniger Punkte bringen(bei Allianz oder Kopfjagd) und damit dann dem Team schaden; das ist dann wirklich mies und so verliert man dann auch schnell als Team.

 

Gruß Andy

 

EDIT: Nur Social Stealth am Boden. Wenn ich renne, dann von Verfolgern weg:ok:

Bearbeitet von KillzonePro
Auf die Umfrage eingegangen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke AC:B generell zwar eigentlich kaum im MP, aber wenn, dann bin ich definitiv am Rennen. Assassin's Creed machen für mich nicht nur die Kills aus. Viel spannender finde ich Parcours als Gameplay-Element (weshalb ich mich z.B. auch besonders auf Brink freue) und nutze das dementsprechend dann auch. Schnelle Bewegungen mit gezielten Attentaten.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich renne ganz klar nur wenn ich weit weg von den Zielen bin. Macht mir viel mehr Spaß jemand einfach aus der Menge heraus zu vergiften o.ä.

Vor allem bei der Kopfjagd finde ich die Leute extrem nervig die dann immer nur 100 Punkte mit einem Attentat machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, ich hatte selbst gar nicht mit abgestimmt :rolleyes:

 

Ich halte es normalerweise mit Option 3:

Social Stealth am Boden, mit kurzen Sprints, um die Distanz zu meinen Gegnern zu überbrücken.

 

Auf Dächern halte ich mich nur sehr ungern auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwischen 2 und 3...

 

wenn ich verfolgt werde such ich mir nen "aufzug". is beste möglichkeit zu entkommen. sobald ich die flucht hinter mir habe such ich mir den nächsten gegner und sollt ich dann noch auf nam dach sein: luftattentat.

 

aber normalerweise schön verkleidet oder inkognito rumlaufen und verdeckt töten. kann mir dann immer schön die gesichter vor der playsi vorstellen: "hey, wo kam der denn her?? -verdammt!!!" :smileD: außer ich bin weit vom ziel weg, dann kann man auch schon mal in dessen nähe sprinten...

Bearbeitet von Kab5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...