Zum Inhalt springen

Keypad lohnenswert?


tony_montana86

Empfohlene Beiträge

Das Keypad hatte für meinen Geschmack viiieeel zu kleine Tasten...

hab mir dann dieses hier geholt:

http://www.amazon.de/Playstation-Cordless-Mediaboard-deutsches-Layout/dp/B000WDVSII/ref=pd_sxp_grid_i_0_1

...besser gehts nicht, bequem auf der couch sitzen ,Keyboard aufm Tisch und so schnell wie am PC tippen ^^

Werde oft gefragt, wie ich auffer PS3 so schnell antworten kann :zwinker:

 

@Threadersteller: Die Tastatur ist zwar größer, passt optisch aber besser zur PS3 und deutlich leichter als ne "richtige" PC-Tastatur, aber wie gesagt, Keypad hatte für mich deutlich zu kleine Tasten, kommt also vor allem auf deine Finger an ob du mit nem Keypad glücklich wirst :)

Bearbeitet von JuLiAn_1990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find dieses Keypad von Sony klasse. Es sitzt fest am Controller und nach kurzer Zeit kann man (zumindest ich) schon ziemlich schnell damit schreiben. Kanns echt nur empfehlen, besser als jede nervige Riesentastatur. :D

 

Nur die eingebaute "Maus" (Über die Tasten streichen und den Zeiger so lenken) für den Browser ist einfach VIEL zu sensibel. Aber da reicht mir der linke Stick sowieso voll aus.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...