Jump to content

suche noch nette zuverlässige Trainer für meine Onlineliga Since2008


stacho
 Share

Recommended Posts

Hi habe vor eine PS2009 Online liga, Playstation 3 basierend ins Leben zu rufen der Start der Liga ist auf den 25.10.2008 datiert, suche noch zuverlässige leute die lust haben beim Reloaded von Since 2008 dabei zu sein, wer lust hat sollte sich bei mir melden über email: stach_o@hotmail.de

 

oder msn: markus_stach@hotmail.de

 

 

hoffe auf zahlreiches interesse

 

gruss stacho

 

Since2008 Die PES 2009 Playstation3 Onlineliga

Edited by stacho
Link to comment
Share on other sites

Hi habe vor eine PS2009 Online liga, Playstation 3 basierend ins Leben zu rufen der Start der Liga ist auf den 25.10.2008 datiert, suche noch zuverlässige leute die lust haben beim Reloaded von Since 2008 dabei zu sein, wer lust hat sollte sich bei mir melden über email: stach_o@hotmail.de

 

oder msn: markus_stach@hotmail.de

 

 

hoffe auf zahlreiches interesse

 

gruss stacho

 

glaube das es hier im forum schon eine pes09 liga gibt :think:

Link to comment
Share on other sites

als partnerliga vllt,doch die Sinceliga hat es schon damals gegeben schon seit pes 6 und ich möchte sie jetzt ps3 basierend wieder ins leben rufen, also jeder ist gerne gesehen, nur bei mir melden!

 

gruss stacho

 

 

schon vergebene Teams:

 

Inter Mailand ---- Stacho

Chelsea London--- Ktyros

Real Madrid --- Timbo

 

alles weitere ist noch frei und wartet auf einen neuen besitzer

Link to comment
Share on other sites

Wie ist dass dann wenn man ein Update lädt, das nicht von Konami ist und online geht. Online sind dann die "normalen" uneditierten Mannschaften oder? Ich hoffe man hat die Frage verstanden :)

 

Ansonsten würde ich mich gerne mal versuchen, denke nur das ich nur Kannonenfutter sein werde :D

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Kann dann meiner Meinung nur noch Naomi Hunter sein die Zieh Schwester von Frank Jaeger aka Deepthroat sein.
    • Es ist keine Perle und weit davon entfernt, ein Geheimtipp zu sein. Aber: als JRPG Fan kann man es spielen und es hat seine Momente. Aber es ist und bleibt ein hässliches Spiel, Story ist unterirdisch und keine Ahnung, war enttäuscht, aber hatte dennoch meinen Spaß. Gib nicht auf! Und wer weiß, vllt. ist es ja ähnlich wie mit dem Anime Hitman Reborn bei mir. Was habe ich mich durch die ersten 40 Folgen gequält, mehrfach abgebrochen, aber dann! Verdammt nochmal, die restlichen 160 Folgen durchgesuchtet! (ja ist jetzt vllt. nicht das beste Beispiel, aber ein anderes ist mir gerade nicht eingefallen! 😛 ) Und als Gamer solltest du ja wissen, eine Stunde ist noch nicht sehr aussagekräftig.
    • Moin, konnte zur PS App leider keinen Thread finden... 🤷‍♀️ Bei mir kann ich den Konsolenspeicher nicht sehen? Wenn ich auch "Einstellungen" klicke steht oben der Menüpunkt ganz kurz. Er lädt auch eine Sekunde etwas, ist dann aber komplett verschwunden. Ist das bei euch auch so? 
    • Das mit dem Eltern ist richtig aber ein ausschlaggebenes Ereignis von dieser Person und einer anderen.. und im game
    • Update: Seit 6 Uhr Morgens kann man den Preload starten. Die größe auf der PS5 beträgt 43 GB. Start-Timer ist leider immer noch auf Freitag 6 Uhr Morgens und nicht Mitternacht.
×
×
  • Create New...