strakk Posted January 4, 2011 Posted January 4, 2011 Hi, ich bin schon halb am verweifeln , ich werde maximal 8 Beim Like the Wind event hab es mit dem Zonda schon probiert , aber irgendwie bekomme ich da auch keine weichen Rennreifen drauf und der wird maximal 8. Hat mittlerweile 713 KW aber er schaffts einfach nicht, könnt ihr mir helfen mit welchen Auto und Einstellungen habt ihr das Rennen I B-Spec geschafft?
Guest m4d-maNu Posted January 4, 2011 Posted January 4, 2011 gewinn in A-Spec das Event und gib ihn den Minolta
strakk Posted January 4, 2011 Author Posted January 4, 2011 Bin im A-Spec noch lange nicht so weit, hab meine Freundin beauftragt brav B- Spec Rennen fahren zu lassen wenn sie zu Hause ist
madsnake22 Posted January 4, 2011 Posted January 4, 2011 Grandiose Idee ^^ Stimme zu , Minolta selbst erfahren oder für knapp 5 Millionen den Formula Gran Turismo kaufen (Onlinehändler), aber dein Geld reicht sicher dafür noch nicht.
Guest m4d-maNu Posted January 4, 2011 Posted January 4, 2011 Bin im A-Spec noch lange nicht so weit, hab meine Freundin beauftragt brav B- Spec Rennen fahren zu lassen wenn sie zu Hause ist hättest lieber deine Freundin den A-Spec spielen lassen, so wird dir das nötige Geld abgehen um eine passendes Auto zukaufen.
Planeton Posted January 4, 2011 Posted January 4, 2011 mit nem Toyota minolta, den man bei ebay kaufen kann, oder noch besser, mit dem X1, den man auch bei ...:bana2:
strakk Posted January 4, 2011 Author Posted January 4, 2011 Wäre ja super wenn sie das machen würde:-) Tut sie aber nicht, aber so lohnt sich ihr Mutterschutz auch für mich, denn si kann das Ding den ganzen Tag rennen lassen:-) Aber sie wird schon zickig da, das like the wind nicht klappt
Guest m4d-maNu Posted January 4, 2011 Posted January 4, 2011 Wäre ja super wenn sie das machen würde:-) Tut sie aber nicht, aber so lohnt sich ihr Mutterschutz auch für mich, denn si kann das Ding den ganzen Tag rennen lassen:-) Aber sie wird schon zickig da, das like the wind nicht klappt ja dann muss sie solange fahren bis sie so 5.000.000 hat dann kannst du den Formel One GT kaufen und dann 2 Rennenfahren
Baustelle Posted January 4, 2011 Posted January 4, 2011 ja dann muss sie solange fahren bis sie so 5.000.000 hat dann kannst du den Formel One GT kaufen und dann 2 Rennenfahren mein Problem iss net das Kaufen, sondern das Lvl23 oder 24, welches für diesen Wagen notwendig ist. :D
strakk Posted January 4, 2011 Author Posted January 4, 2011 Fahren lassen so kommst du doch an ei höheres Level
Recommended Posts