Zum Inhalt springen

Sicherheitssystem der Konsole entschlüsselt - Geohot veröffentlicht Root Key


Sunyama

Empfohlene Beiträge

Ich finde es lächerlich, wenn Leute nix besseres zu tun haben, als ewig lang zu versuchen, eine Konsole zu hacken, um dann im Internet auf dicke Hose zu machen.:haha:

 

So sind sie halt die Hacker, kleine Famegeile Nerds die wahrscheinlich nie Freunde hatten :think:

Wenn ich die PS3 gehackt hätte würde ich mich doch an Sony wenden um persönlichen Profit aus der ganzen scheiss Arbeit zu schlagen aber nein man muss es ja gleich veröffentlichen tja Hacker haben halt Aufmerksamkeitszwang auf ganz hohem Nievau :nixweiss:

Vielleicht sollte man mal Versuchen die Hacker mit einer PS3 zu Hacken vielleicht lassen die sich ja auch flashen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 156
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So sind sie halt die Hacker, kleine Famegeile Nerds die wahrscheinlich nie Freunde hatten :think:

Wenn ich die PS3 gehackt hätte würde ich mich doch an Sony wenden um persönlichen Profit aus der ganzen scheiss Arbeit zu schlagen aber nein man muss es ja gleich veröffentlichen tja Hacker haben halt Aufmerksamkeitszwang auf ganz hohem Nievau :nixweiss:

Vielleicht sollte man mal Versuchen die Hacker mit einer PS3 zu Hacken vielleicht lassen die sich ja auch flashen :ok:

 

Hacker sind auch Leute die für Firmen arbeiten, wenn ich mich nicht irre. Hacker ist ewas ganz anderes als das was hier meist gemeint ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Hacker sind auch Leute die für Firmen arbeiten, wenn ich mich nicht irre. Hacker ist ewas ganz anderes als das was hier meist gemeint ist.

 

Jo.. Die Sache mit White, Grey und Black halt. Oder so ähnlich.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hust* 3-4 Jahre *hust*

 

:rolleyes:

 

Sind halt Freaks, die sonst nix können.^^

 

Wer braucht schon ein reales Leben?:haha:

 

So sind sie halt die Hacker, kleine Famegeile Nerds die wahrscheinlich nie Freunde hatten :think:

Wenn ich die PS3 gehackt hätte würde ich mich doch an Sony wenden um persönlichen Profit aus der ganzen scheiss Arbeit zu schlagen aber nein man muss es ja gleich veröffentlichen tja Hacker haben halt Aufmerksamkeitszwang auf ganz hohem Nievau :nixweiss:

Vielleicht sollte man mal Versuchen die Hacker mit einer PS3 zu Hacken vielleicht lassen die sich ja auch flashen :ok:

 

Wenn ich so aussehen würde, würde ich mich auch eher im Stillen an Sony wenden und schön Kohle machen, anstatt meine Visage groß in der Öffentlichkeit zu zeigen.:haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was können die Hacker denn dafür, dass die Sony Schwachköpfe so blöd sind und einen leicht kalkulierbaren Schlüssel wählen, mit dem sie ihr GESAMTES SYSTEM verschlüsseln?!
du nennst die leute von sony schwachköpfe?! interessant, du bist ja auch viel schlauer und weißt natürlich genau was da ablief und hättest es sicherlich auch viel schneller gekonnt als die weltweit vernetzten cracker/hacker. ... aber klar doch. du bist deutschland!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du nennst die leute von sony schwachköpfe?! interessant, du bist ja auch viel schlauer und weißt natürlich genau was da ablief und hättest es sicherlich auch viel schneller gekonnt als die weltweit vernetzten cracker/hacker. ... aber klar doch. du bist deutschland!

 

Ist er auch.:mad::haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hust* 3-4 Jahre *hust*

 

:rolleyes:

 

 

 

Die Sache ist nur: Die Xbox 360 wurde bis heute noch nicht gehackt, von daher hat er schon recht das das Sicherheits-System der PS3 nicht so sicher war/ist wie das der Xbox 360.

 

(und jetzt nicht denn Firmware-Flash des DVD-Laufwerks der NUR Raubkopien ermöglicht als "HACK" verstehen. Eine Konsole wure gehackt wenn man vollen Zugriff auf die Hardware hat und Hombrew-Soft darauf installieren/starten kann).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache ist nur: Die Xbox 360 wurde bis heute noch nicht gehackt, von daher hat er schon recht das das Sicherheits-System der PS3 nicht so sicher war/ist wie das der Xbox 360.

 

(und jetzt nicht denn Firmware-Flash des DVD-Laufwerks der NUR Raubkopien ermöglicht als "HACK" verstehen. Eine Konsole wure gehackt wenn man vollen Zugriff auf die Hardware hat und Hombrew-Soft darauf installieren/starten kann).

 

Naja, im Endeffekt leidet die Konsole trotzdem darunter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, im Endeffekt leidet die Konsole trotzdem darunter.

 

 

Jupp. Der 360er Raubkopie-Flash ist für mich das schlimmste in der Konsolen-Welt. Easy zu machen, kommt für mich aber nicht in Frage.

 

ABER er ist anscheinend bei weitem nicht so schlimm wie es von vielen überwiegend "Sony-Usern" geredet wird. Bin selber erstaunt, das trotz diesem Laufwerks-Flash Die 360er Games solch hohe Verkaufszahlen erreichen. Selbst viele Multi-Titel verkaufen sich auf der "sogenannten" Raubkopie-Konsole Xbox360 besser.

 

Bei der 360 ist es bei weitem nicht so schlimm wie damals bei der PS2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...