Jump to content
News

Uncharted 3: Der größte Blockbuster des Jahres?

Recommended Posts

Geh wesch hater!

Ich wollte mich doch auch einmal freuen dürfen! :zwinker:

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Guest Hero4Free
Ich wollte mich doch auch einmal freuen dürfen! :zwinker:

Du Scherzbold...ich liebe deinen Humor^^

naja wo sie recht haben , haben sie recht. für mich ist die uncharted reihe das beste was ich jemals gespielt habe , zumindest wenns um dieses genre geht. das kann man noch nicht übertreffen. ich kanns ehrlich gesagt gar nicht mehr abwarten drake mit sully durchs land zu jagen und diese überragende story zu genießen.

@GREEN: Bald wieder Gauseln was alte Gausel-Keule LOL

greetZ

sniggel.png

Ja ist klar, werden wir ja sehen, sollte die Story ähnlich dumm sein wie in U2 wird's schon mal nicht der beste Blockbuster des Jahres. Aber dies ist meine Meinung.

Ich glaub nicht das es allein an der Story lag warum U2 damals so erfolgreich war.

naja wo sie recht haben , haben sie recht. für mich ist die uncharted reihe das beste was ich jemals gespielt habe , zumindest wenns um dieses genre geht. das kann man noch nicht übertreffen. ich kanns ehrlich gesagt gar nicht mehr abwarten drake mit sully durchs land zu jagen und diese überragende story zu genießen.

@GREEN: Bald wieder Gauseln was alte Gausel-Keule LOL

greetZ

Für mich war und ist die Reihe Uncharted auch das Beste was mir jemals auf der Playstation passiert ist.

Ich bin zwar seht großer Fan von Uncharted, und finde das es das beste ist was es bisher auf der PS3 gab.

Aber der Hype geht mir jetzt schon auf die nerven...nein spaß, Uncharted uhhhh. Ich freu mich echt rießig auf Uncharted 3, und denke auch das es der größte Blockbuster dieses jahres wird, genau wiw es Uncharted 2 2009 war.

[uncharted 1,2 & 3 ]

[Call Of Duty Moder Warfare 1 & 2]

[Heavy Rain - Special Edition]

[Grand theft Auto]

[Hitman]

:pssymbol:Meine absoluten Lieblingsspiele

:pssymbol:

~Meisterwerk~

~Beste Spielereihen aller Zeiten~

Für mich war und ist die Reihe Uncharted auch das Beste was mir jemals auf der Playstation passiert ist.

Kann nur zustimmen, Teil 3 wird sicherlich alles sprengen! :ok: Allein das Flair ist schon so einzigartig wie bei keinem anderen Game meiner Meinung nach. :)

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

Ja ist klar, werden wir ja sehen, sollte die Story ähnlich dumm sein wie in U2 wird's schon mal nicht der beste Blockbuster des Jahres. Aber dies ist meine Meinung.

ach, und die story von killzone ist besser? :keks2:

[sIGPIC][/sIGPIC]

ach, und die story von killzone ist besser? :keks2:
Die beiden Spiele kann man nicht miteinander vergleichen. Die Schwerpunkte der Spiele sind zu verschieden.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829