Zum Inhalt springen

Umfrage: Was ist eure beste Blu-ray?


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Bluy Ray Film mit bester Bildquali is The Dark Knight hatte ich mal wo gelesen!

 

Das beste Bild findet man immer noch bei Baraka !

 

Geht es aber um Ton & Bild gleichzeitig würde ich zu den Iron Man und Transformer Teilen beipflichten !

Bearbeitet von ThugProject
Sorry Film falsch ausgeschrieben ! Habe es nun korrigiert...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Neu aufgelegeter Klassiker:Ganz klar Predator 1 mit Arnie.Gestochen scharfes Bild und wenn man die DVD hat (so wie ich) dann erkennt man schon gewaltige Unterschiede , kenne bisher keinen so gut aussehenden Klassiker , Das Ding aus einer anderen Welt kommt aber auch nah dran ^^ .
  • "Neuer Film" : Hangover.Vorallem in den Wüstenszenen sieht man wirklich jedes Detail und bei dem ersten Anschauen ist mir wirklich die Kinnlade runtergefallen , war auch meine erste Bluray.Liegt sicher nur dadran weil ich es vorher noch nicht gesehen habe aber die Quali ist auch beim zweiten Blick super! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch das noch nicht Terminator 4 genannt wurde, bei der Blu-ray sieht man jede Falte, jeden Haar und vom Schweiß will ich erst gar nicht anfangen! Man erkennt sogar sachen die man im waren leben übersehen würde weil nicht so scharf. Der Ton von T4 ist auch Grandios aber das empfindet auch jeder anders, je nach Soundsystem oder keines! Ich habe auch The Dark Knight aber empfinde Terminator 4 besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht es aber um Ton & Bild gleichzeitig würde ich zu den .... Transformer Teilen beipflichten !

Die deutschen Tonspuren sind nicht wirklich gut im Bass. Bei Transformers 2 reicht es schon von der deutschen auf die englische Tonspur zu schalten, um den brachialen Unterschied in den ersten 3 Minuten zu hören.

 

Bild und Ton = Avatar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die deutschen Tonspuren sind nicht wirklich gut im Bass. Bei Transformers 2 reicht es schon von der deutschen auf die englische Tonspur zu schalten, um den brachialen Unterschied in den ersten 3 Minuten zu hören.

 

Bild und Ton = Avatar

 

Ich schau Filme grundsätzlich in Englisch - meine Muttersprache :zwinker:

Hätte ich vieleicht noch mit dazu erwähnen sollen !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

John Rambo UNCUT. Das Bild und vorallem der Ton sind bombastisch. Meine 5.1 Anlage hat den ganzen Dachstuhl zum beben gebracht.

 

The Dark Knight ist auch super in Sachen Bild und Ton umgesetzt worden.

 

Kill Bill 1&2. Bild ist super. Der uncompressed 5.1 Ton auf Englisch ist atemberaubend! Ordentlich Bass und Toneffekte.

 

Neu aufgelegeter Klassiker:Ganz klar Predator 1 mit Arnie.Gestochen scharfes Bild und wenn man die DVD hat (so wie ich) dann erkennt man schon gewaltige Unterschiede , kenne bisher keinen so gut aussehenden Klassiker , Das Ding aus einer anderen Welt kommt aber auch nah dran ^^ .

 

aber NUR die Ultimate Hunter Edition und die Limited Cineedition. Die Erstauflage von Predator 1 war miese Bildqualität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...