Jump to content

Verschenke Autos von GT5


Recommended Posts

Das spiel ist absolut mies und macht echt keinen spaß. Habs 2 Wochen gezockt und nun gibts endlich wieder GT4!

 

Aus meinem Frust über das Spiel, soll eure Freude werden!

Die ersten 5, die sich hier melden bekommen von mir ein Auto geschenkt (solange das noch funktioniert; die Programmierer sind echt zu dämlich; ihr wisst schon was ich meine: USB-stick und so: http://www.play3.de/forum/gran-turismo/55104-usb-stick-trick-autos-verschenken-und-gleichzeitig-behalten-8.html)

 

im angebot hätte ich u.a.

formula GT, Mucielago LP670 SV, Gallardo, Countach, Countach Anniversary, MINOLTA Toyota, das weiße Toyota Race Car '70, Bugatti Veyron, Ferrari 430 Scuderia, Audi R8 5,2, Ford Focus RS Rally Car, Dodge Viper SRT10 ACR, ZONDA R, Ford GT LM Race Car, BMW M3 GTR, ...

+ alle gewonnenen-wagen aus A-Spec und ca. 50% aus B-Spec

 

Wünscht euch eins, lasst eure ID da und wenn ichs hab bekommt ihrs.

Also jeden Tag 1 Auto für einen von euch, sofern ich Zeit hab.

Dank des USB-Tricks mach ich das gern.

 

Einigen gefällt das Spiel vllt ja auch, aber bei allen, die GT seit der PSone kennen und GT4 gezockt haben, müssten sich bei GT5 die Haare aufstellen. Nun ja.

 

Angebot steht. Viel Spaß mit den Autos

P.S. Ich werd eure PS-IDs suchen, nicht andersrum;-) sonst hab ich am ende 100 "freunde"

Ab morgen gehts los. Heut ist schon ein Auto weg.

Wenn ich mal nen Tag keine Zeit hab, nicht sauer sein, aber 5 dürft ich schon hinbekommen.

 

Viel Spaß nochmal

Ach, danach könnt ihr die Freundschaft auch ruhig wieder beenden.

Edited by Hossa
Link to post
Share on other sites
  • Replies 37
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

...ich würde den toyota race car gebrauchen.

gilt das mit den ersten fünf fürs play3 forum oder fürs psn

 

So wars richtig. Hier in meinem thread. welchen Toyota? den weißen von 1970 oder den Minolta?

 

Das war Auto Nummer 1!

 

wirst gleich als freund geadded

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...