Zum Inhalt springen

Problem mit Friseur Trophäe !!!


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

Ah da warst du schneller. ^^

 

Guck da bei der Trophy Friseur. Da ist auch ein Video bei.

 

 

Ja hab mir das Video dort schon angeschaut und habs auch ausprobiert aber leider kommt die Trophy nicht,

 

muß man die Gegner nur mit Kopfschüssen ausschalten oder reichen auch Körpertreffer:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab mir das Video dort schon angeschaut und habs auch ausprobiert aber leider kommt die Trophy nicht,

 

muß man die Gegner nur mit Kopfschüssen ausschalten oder reichen auch Körpertreffer:nixweiss:

So wie ich das versteh:

 

Einfach jedem einmal in den Kopf schiessen, so das er auch stirbt und dann sollte es heißen: BLING

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darfst dir aber nicht ewig Zeit lassen, muss in relativ kurzen Asbtänden gehen.

Hab die Trophäe im letzten Kapitel bekommen, wo man das

 

Planetarium von außen umrundet.

Da kommen genug Gegner innerhalb kurzer Zeit, denen einfach mit der MP in den Kopf schießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...