Zum Inhalt springen

Account gehackt. Was tun?


LaPuraDeVida

Empfohlene Beiträge

Mal ne Frage: Verwaltest du dein Team über die Browserapp von EA?

Wenn ja, dann hast du deine Daten 100%ig auf einer Phishingseite angegeben. Wie kommt auf eine Phishingseite? Nun, die EA-Seite ist extrem unsicher, also kann es schonmal passieren, dass du auf eine Phishingseite gerätst nachdem du dich in die Browserapp eingeloggt hast und dort dann auf einmal steht "Diese Funktion ist nichtmehr verfügbar, bitte laden Sie die Seite neu" oder so ähnlich. Dann wirst du meistens auf eine Pishingseite gelenkt, welche HAARGENAU so aussieht wie die originale EA-Seite, auch alle Buttons etc. funktionieren, sie ist nur durch die URL zu erkennen. Solltest du dort dann deine Angaben eingegeben haben, sieht es schlecht aus mit der Geldzurückerstattung. Zumal EA sowas sowieso nicht machen würde, da du sie ja auch verkauft haben kannst und EA betrügen könntest.

 

Mein Beileid, aber das wars wohl mit dem Team und dem Geld. :ohjeh:

 

Achja, über das Thema gibt es unzählige Threads im EASports und FIFA Forum von EA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über einen Keylogger könnte man an deine Passwörter kommen!

 

Wie funktioniert ein Keylogger:

Der Keylogger zeichnet alle Eingaben deiner Tastatur auf! Diese Datne können dann für den Missbrauch verwendet werden! Also dringend deinen PC scannen!

 

Das andere Thema sind die Phishing Seiten! Kurz Erklärt:

Diese Seiten sind Fälschungen die wirklich sehr gut nachgemacht werden, was leider auch nicht sehr schwer! Der einzige Sinn der Phishing Seiten ist an deine Daten zu kommen in dem diese Daten in der Datenbank der Phishingseite gespeichert werden und nicht in der von EA!

 

Also Leute im Internet aufpassen! Es gibt sehr viele Leute die vom Internetbetrug leben, und die leben nicht schlecht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es handelt sich 100pro um eine Phishingseite.

 

Guckt mal ins EAForum^^

 

Wenn du deinen Account wiederhast solltest du deine E-Mail und das Passwort ändern.

Es wird sonst nicht lange dauern bis dieser wieder weg ist.

 

Niemand hat Zugriff auf seinen PSN Account, seine Spieler wurde über die EASeite verkauft.

Bearbeitet von cooLpaC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Niemand hat Zugriff auf seinen PSN Account, seine Spieler wurde über die EASeite verkauft.

 

 

ah ich bezweifle das :S weil ich mich ja gemerkt habe das mein account gehackt wurde indem ich auf http://www.easportsfootball.com gegangen bin und mich da normal angemeldet hab. dann hab ich halt gesehn "tja nur bronze spieler und keine münzen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ich bezweifle das :S weil ich mich ja gemerkt habe das mein account gehackt wurde indem ich auf www.easportsfootball.com gegangen bin und mich da normal angemeldet hab. dann hab ich halt gesehn "tja nur bronze spieler und keine münzen"

 

Es wurde sogar von EA bestätigt, dass man unbemerkt von der Seite www.easportsfootball.com auf eine PhishingSeite umgeleitet werden kann. Die Seite ist total unsicher, deshalb genau aufpassen wenn man dort seine Daten angibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...