Jump to content

[S] BlueRay's

J.D
 Share

Recommended Posts

• Replies 55
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hätte folgende Blu-Rays abzugeben:

Herr der Ringe Trilogie Box-Set 22,50€FSK 16

Stichtag 11,45€ FSK 12

The Town - Stadt ohne Gnade 11,45€FSK 16

ICH - Einfach unverbesserlich STEELBOOK 22,45€FSK 0

Walk the Line CINEDITION 18,45€FSK 12

A-Team 9,45€FSK 12

Predator (Erstauflage)8,45€FSK 16

Resident Evil: Degeneration 8,45€FSK 16

Braveheart 8,45€ FSK 16

I am Legend (Premium Collection) 13,45€ FSK 16

Alles deutsche Kaufversionen. Tausch ist auch möglich. Wenn du Interesse hast, schick mir einfach ne PN :)

Hätte folgende Blu-Rays abzugeben:

Herr der Ringe Trilogie Box-Set 22,50€FSK 16

Stichtag 11,45€ FSK 12

The Town - Stadt ohne Gnade 11,45€FSK 16

ICH - Einfach unverbesserlich STEELBOOK 22,45€FSK 0

Walk the Line CINEDITION 18,45€FSK 12

A-Team 9,45€FSK 12

Predator (Erstauflage)8,45€FSK 16

Resident Evil: Degeneration 8,45€FSK 16

Braveheart 8,45€ FSK 16

I am Legend (Premium Collection) 13,45€ FSK 16

Alles deutsche Kaufversionen. Tausch ist auch möglich. Wenn du Interesse hast, schick mir einfach ne PN :)

Nicht wirklich was dabei, sorry. ^^

• 2 weeks later...
  • 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Die will sich nicht beweisen, die Frau macht ihren Job. Und wenn in der Vergangenheit solche Deals reibungsloser durchgegangen sind, dann weil ihre Vorgänger eben nicht ihren Job gemacht haben. Oftmals ging es über die ersten Phasen der Prüfung gar nicht hinaus. Lina Khan hat angekündigt, das in Zukunft zu ändern, weil diverse Konzerne u. a. BigTech einfach zu groß, zu mächtig und zu unberechenbar geworden sind.
    • Jetzt schaltet sich der Senat ein! Der Senat scheint das Handeln der FTC zu begrüßen!  
    • @Himbertus Ich bin seit Dienstag auf Dienstreise und erst morgen Abend zurück, daher ging es zumindest die letzten Tage nicht voran. Aus dem Abyss bin ich raus, hab am letzten WE auch schon ein paar Stunden im nächsten Kapitel gespielt. Wenn du den Anfang von diesem Kapitel gespielt hast müssen wir das auf jeden Fall mal genauer auswerten.🤓 Bei meinem Legendenweg bin ich im Moment leider in einer Sackgasse, zumindest was die Questreihe dazu angeht. Müsste einen Gegner erledigen, den ich unmöglich besiegen kann, viel zu stark. Meine Gruppe ist auf Level 17, vor Level 20 versuch ich den Kampf gar nicht erst wieder. Falls es überhaupt eine Möglichkeit gibt, die Situation ohne Kampf zu lösen, habe ich die Möglichkeit wohl schon im 4. Kapitel verspielt. Einige meiner Entscheidungen von früher im Spiel fallen mir im Moment auf die Füße. Unter anderem zwei Gruppenmitglieder verloren. Insgesamt empfinde ich das Spiel auf normal schon als sehr knackig. Den Core-Schwierigkeitsgrad oder noch höher will ich mir gar nicht vorstellen 😂 Arushaluae hab ich endlich geknackt 💪 God of War hab ich 5 Stunden gespielt und dann festgestellt, dass mich Pathfinder mehr reizt.
  • Create New...