Jump to content

[S] BlueRay's

J.D
 Share

Recommended Posts

• 1 month later...
  • Replies 55
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Bislang konnte Sony mit jeder Konsole punkten. Doch für uns war damals wohl mit der PS3 der größte Wandel zu spüren. Als Multimedia-Konsole angepriesen und zumindest die erste Generation der PS3 mit allerlei Schnickschnack ausgestattet, sodas hier wirklich kaum wünsche offen blieben und sie als zentrales Multimedia-Gerät zum Einsatz kam.  In immer digitaler werdenden Zeiten benötigt es inzwischen kaum noch solch ein "Monster" an Konsole, sodass mit der PS4 und es spätestens mit der PS5 wirklich wieder zu einer reinen Spielekonsole verkommen ist. Kamera, Filme, Bilder, etc. lassen sich inzwischen direkt am Fernseher ansteuern oder via Cloud/Streaming Dienste abspielen. Die Konsolen nach der PS3 haben daher nicht den Mehrwert einer PS3 damals, daher würde ich diese als beste Konsole betiteln wollen. 
    • Wie schon gesagt, alles normal 😉 Es kann aber helfen, auf den Untergrund zu achten. Z. B. ist bei meinem TV Tisch die obere Platte aus massivem Holz. Da hört man es nicht doll. Die Platte von der unteren Ebene ist aber nicht massiv, sondern etwas billiger gemacht und leichter. Da hört man die Vibrationen deutlich lauter, da das Holz mehr oder weniger mit vibriert.
    • Demo. Da liegt auch der springende Punkt. Aktuell hat diese Demo einfach keinen Mehrwert und für Games, die bereits fertig sind bzw seit Jahren in Arbeit sind, erst recht nicht. Für die Zukunft und Games, die die nächsten Jahre entwickelt werden? Wohl eher.    Und @Buzz1991 , wir sind ja oft einer Meinung, aber Horizon 2 sieht doch fantastisch aus. Also beim PS5 4K Gameplay hat bisher wirklich jeder Augen gemacht.  Schau es dir doch nochmal an. Man kann sicher einiges kritisieren, aber GG liefert hier schon ab.  Bezüglich GoW. Hätte man hier ne Pause gehabt wie bei The Last of Us 1 und TLOU 2, hätte ich auf jeden Fall auf 1000x mal geilere Grafik erwartet. Aber so war doch GoW 2018 schon relativ krass, grafisch gesehen. Da kann ich jetzt einfach keinen völlig kranken Sprung erwarten. Egal ob PS4 im Gepäck oder nicht.    Wir sind doch was Grafik angeht gut verwöhnt, bei Sony gibt es da wenig zu meckern. Und jetzt lasst uns doch erstmal dieses mögliche The Last of Us Remake abwarten. Vielleicht folgt da ja schon der richtige PS5 Kracher. 
    • Bei Screenshots hätten sie einfach das Overlay des Timers entfernen können, ähnlich wie es auch bei Videos ist währenddessen ein Screenshot geschossen wird - verstehe hier das Problem seitens der Entwickler nicht. Wie überprüfst du denn die Zeit, wenn du eine Aufnahme machst? Manche Spiele unterbricht es ja, wenn man ins PS Menü geht. Oder lässt du nebenher einen Timer laufen? 
  • Create New...