Jump to content
Play3.de
L.T.Smash

Tip für den letzten Boss?

Recommended Posts

Jo mit den Katapulten kann man den nimmal gegner nennen.

Fand den sowieso zu einfach


[sIGPIC][/sIGPIC]

Made By Deimos

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kata was o_O

Ich habe ich gebasht und geprügelt und nach viel schweis habe ich ihn besiegt.

-_-

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eigentlich ist er selbst auf den höheren Schwierigkeitsgraden ein Witz. Aber du kannst evtl. die Armeen zu Hilfe rufenb, sofern du diese noch hast. Ansonsten einfach die Katapulte nutzen, oder wenn du nen Fernkämpfer bist, normal angreifen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Eigentlich ist er selbst auf den höheren Schwierigkeitsgraden ein Witz. Aber du kannst evtl. die Armeen zu Hilfe rufenb, sofern du diese noch hast. Ansonsten einfach die Katapulte nutzen, oder wenn du nen Fernkämpfer bist, normal angreifen

Sofern man auf einem Level über 20 ist sicherlich,wenn man wie ich nur Level 18 erreicht hat ists doch mit ein wenig Denkarbeit verbunden.^^ Aber wenn man die Verbündeten und die Gruppenmitglieder sinnvoll einsetzt ists kein Problem.Dazu gehört es das man am besten alle Gruppenmitglieder bei sich behält.


image.php?type=sigpic&userid=7847&dateline=1259844923

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...