Jump to content

PS3 fährt hoch, und friert ein


German_NOOOBY
 Share

Recommended Posts

So leute,

das problem hab ich bei keinen Forum gefunden,

also meine ps3 (die fette 60 GB, und noch garantie) fährt ganz normal hoch

dann kann ich ein paar sekunden durchs Menü navigieren, auch sachen anklicken... doch nach ca 7s friert das bild ein und nix geht mehr...

doch ich kann sie über den vorderen tastschalter aus schalten und wieder einschalten und dann passiert das selbe von vorn....

hab ihr tipps oder ähnliches...

is schon meine 2. und ich will sie nicht wieder einschicken müssen...

vielen dank im voraus

Link to comment
Share on other sites

Passiert das Problem auch wenn du im "Recovery Menü" der Ps3 bist? (das Menü wo du auswählen kannst 'Daten wiederherstellen , formatieren usw')

 

Wenn ja tippe ich auch auf eine defekte Festplatte.

 

Wenn nicht dann würde ich die Platte mal formatieren.

 

Hilft dir zwar nicht bei deinem Problem aber warum hast du noch Garantie? :D

 

Ich denke mal er hat dann eine Garantieverlängerung abgeschlossen , gibt es bei fast allen großen Läden.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Hilft dir zwar nicht bei deinem Problem aber warum hast du noch Garantie? :D

weil das meine 2. is.

meine erste, die ich eingeschickt hab wegen nen anderen prob.

haben die gleich behalten und mir ne neue geschickt + garantie^^

Edited by German_NOOOBY
Link to comment
Share on other sites

Hilft dir zwar nicht bei deinem Problem aber warum hast du noch Garantie? :D

 

Passiert das Problem auch wenn du im "Recovery Menü" der Ps3 bist? (das Menü wo du auswählen kannst 'Daten wiederherstellen , formatieren usw')

 

Wenn ja tippe ich auch auf eine defekte Festplatte.

 

Wenn nicht dann würde ich die Platte mal formatieren.

 

 

 

Ich denke mal er hat dann eine Garantieverlängerung abgeschlossen , gibt es bei fast allen großen Läden.

 

 

is egal wo ich rauf gehe oder anklicke nach ein paar sek. friert das bild ein...

Link to comment
Share on other sites

is egal wo ich rauf gehe oder anklicke nach ein paar sek. friert das bild ein...

 

Dann wird ein Sektor der Festplatte im Eimer sein. - Würde an deiner Stelle die Festplatte formatieren und die Firmware nochmal neu aufspielen.. vielleicht geht es dann ja wieder.

Ansonnsten musst du die Festplatte austauschen.

dekillapaule.png

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • God of War die Teile sind wieder enthalten.
    • @GeaR Ja, das muss man nicht verstehen. Überhaupt warum nicht alle Sony Titel von der PS3 mit dabei sind. Einzig bei so Spielen mit lizenzierten Inhalten kann ich es nachvollziehen.
    • Rockstar auf einer Stufe wie EA und CDPR? Sehe ich anders, was CDPR angeht. Ja, das ganze Thema Cyberpunk war ein Desaster. Trotzdem darf man nicht vergessen, dass die Next-Gen-Upgrades gratis kamen, man arbeitet weiter am Spiel, um es zu verbessern. Das Witcher-3-Upgrade wird ebenfalls gratis sein. Die kostenpflichtigen DLCs sind fast eigenständige Spiele (so war es bei Witcher) und das Geld locker wert. Und sie betreiben GOG.com, auf der man - auch sehr viele alte Spiele - DRM-frei kaufen kann. Klar, letztendlich sind sie ein Unternehmen und müssen Geld verdienen. Da passiert nichts aus Nächstenliebe. Tendenzen, wie bei EA kann ich hier aber nicht erkennen. Was Rockstar angeht: Ich gehe davon aus, dass im Hintergrund an einem RDR2-Update gearbeitet wird. Das wird aber nicht heute und morgen sondern eher im kommenden Jahr erscheinen. Und gratis wird das dann ebenfalls nicht sein.
×
×
  • Create New...