Zum Inhalt springen

Welches Gran Turismo ist das beste?


couchracer

Welches GT findet ihr am besten?  

154 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches GT findet ihr am besten?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Welcher Gran Turismo Teil ist der beste. Der erste, zweite, dritte, vierte oder gar der fünfte? Was meint ihr?

 

Bin im Moment für den 4., ist bis heute das beste Konsolenrennspiel und kann im Moment nur vom 5. getoppt werden :>

Denke auch dass der 5. nochmal um einiges besser wird, bisher sieht alles danach aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Bin im Moment für den 4., ist bis heute das beste Konsolenrennspiel und kann im Moment nur vom 5. getoppt werden :>

Denke auch dass der 5. nochmal um einiges besser wird, bisher sieht alles danach aus :D

 

Dito.^^

 

Find die Umfrage ienfach noch viel zu verfrüht. Das macht erst Sinn, wenn GT5 draußen is. :nixweiss: Ansonsten sollte man GT5 in GT5P ändern. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Stimme meinen beiden Vorrednern vollumfänglich zu.

 

Hab grad vor ein paar Tagen wieder mal meine PS2 und GT4 aus der Versenkung geholt.

Muss sagen, abgesehen von der Grafik ist es einfach doch der beste Racer im Moment:good:.

 

Hast du es aufm Full-HD TV gespielt? Da sehn die PS2-Spiele nämlich grütze aus... Auf meiner kleinen Röhre hingegen sieht das nachwievor genial aus. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, eben. Hab zwar einige Einstellungen versucht, aber sieht nach wie vor nicht grade berauschend aus.

Wobei Spass machts trotzdem, was ich nicht von vielen PS2 Games noch sagen kann (genau wegen dieser Augenkrebsgefahr:zwinker:).

 

Nebenbei: Hätte gar nicht gedacht, dass die Lizenzprüfungen mich so fordern würden. Hatte das Gefühl ich sei ein richtiger Amateur und Gold liegt in weiter Ferne. Heisst wohl zuerst mal wieder üben:naughty:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Ja, eben. Hab zwar einige Einstellungen versucht, aber sieht nach wie vor nicht grade berauschend aus.

Wobei Spass machts trotzdem, was ich nicht von vielen PS2 Games noch sagen kann (genau wegen dieser Augenkrebsgefahr:zwinker:).

 

Nebenbei: Hätte gar nicht gedacht, dass die Lizenzprüfungen mich so fordern würden. Hatte das Gefühl ich sei ein richtiger Amateur und Gold liegt in weiter Ferne. Heisst wohl zuerst mal wieder üben:naughty:.

 

Genau deswegen zock ich auch keine PS2 mehr auf meinem Full-HD TV. xD Hab die jetz an meine kleine Röhre in der Küche angeschlossen. :bana2:

 

Aber eines muss ich schon sagen: Wie dämlich ist es, jetz schon für GT5 zu stimmen? :tisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar den fünften gewählt, obwohl der noch nicht draußen ist. Weil der einfach alles bis dahin gekannte in den Schatten stellen wird. Ist doch klar.

 

Ansonsten ist es naürlich der 4. Den hab ich über Jahre gezockt. Und wenn meine Playsi 2 nicht gestorben wär, würd ich es wohl noch heute zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar den fünften gewählt, obwohl der noch nicht draußen ist. Weil der einfach alles bis dahin gekannte in den Schatten stellen wird. Ist doch klar.

 

Ansonsten ist es naürlich der 4. Den hab ich über Jahre gezockt. Und wenn meine Playsi 2 nicht gestorben wär, würd ich es wohl noch heute zocken.

 

 

Kann dem 100% beipflichten, dass Gram Turismo 4 eine wahre Perle ist Hab diesen Teil eine Ewigkeit gespielt, weil es einfach hammermäßig war!!^^

 

Ich denke GT5 wird dies sicherlich toppen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Auch ich würde bei vorliegenden psychischen Problem dringend davon abraten psychoaktive Substanzen wie THC zu konsumieren. 
    • Ursprung dieses Leaks ist wohl 4chan, also mit Vorsicht zu genießen. >Title: Dragon Princess>DLC is considerably bigger than Dark Arisen>DLC isn't planning to alter content from the base game>New Area is Swamp and Tundra of a country called Galacyia, based on European Northen Countries, it's about the size of the main map in the game (Battahl and Venworth), it will be accesible by some points in the East of Vernworth>Story is about another Arisen (female), chosen by the another dragon. The main story is only accessible after the main game, but the region can be accesed at any poin in the game.>DLC Price will be around $29.99, it wil be the biggest ever made by Capcom and it has been in the works alongside the main game.>There will be around 10 new big monsters and around 35 new enemy types, the ones i've seen are a giant snow troll, a giant spided bear, poison wyvern and cerberus (hydra and cockatrice are not one of them)>Release Date is November, but it might get delayed
    • Bin zwar kein Kiffer, aber da wird wegen einer Pflanze solch ein Theater gemacht, es ist zum schreien.  Saufen darf aber jeder. Schnaps und Vodka frei verkäuflich. Diese Doppelmoral ekelt mich an.  Deshalb: pro Gras. 
    • Yes, wäre cool. Warte da mit viel Lust drauf, seit dem GameCube hatte ich keine Nintendokonsole mehr. Dann kann ich paar nette Titel nachholen und keine Frau auch etwas fürs Gaming begeistern ^^
    • Wusste ich überhaupt nicht mit dem DLC... 😁
×
×
  • Neu erstellen...