Zum Inhalt springen

Welches Gran Turismo ist das beste?


couchracer

Welches GT findet ihr am besten?  

154 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches GT findet ihr am besten?



Empfohlene Beiträge

Hallo Leute! Ich habe auch für GT4 gestimmt weil das Spiel alles hat das ein sehr gutes Spiel ausmacht . Jede menge Autos ,Strecken ,Rennen der verschiedensten Art . Ohne den B-Spezialmodus währe ich die 24 Std. Rennen nicht gefahren. Ein sehr gutes angepastes fahrverhallten ,und was für mich wichtig ist das ganze Spiel ist Total übersichtig aufgebaut so das bei vielen den Jäger und Sammler gewäckt wird:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Back to Topic

 

Für mich ist es GT4. Ich hab das Spiel mindestens ein dreiviertel Jahr gespielt. Bei mir ist langsam die Luft raus aus GT5

 

Wenn es Hersteller-Rennen oder mehr Online-Veranstaltungen geben würde, dann wäre die Luft wohl noch nicht raus. Ich hab jetzt nur noch die Langstreckenrennen vor mir und wenn ich an die 24h-Rennen denke, muss ich schon kotzen! Und diese X2010-Herausforderung gefällt mir auch nicht, weil ich es nie auf Gold schaffen werde. Den restliche Veranstaltungen, Rennen und Lizenzen könnte ich auf Gold schaffen, aber die X2010-Herausforderung bestimmt nicht.

 

Versteht mich nicht falsch. GT5 ist das beste Rennspiel in dieser Gen und ich "liebe" es, aber ... naja.

 

Also noch 1 vielleicht 2 Monate und es liegt in der Ecke und wird erst beim nächsten Update wieder rausgeholt.

 

Gruß Düse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...