Zum Inhalt springen

Welches Gran Turismo ist das beste?


couchracer

Welches GT findet ihr am besten?  

154 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches GT findet ihr am besten?



Empfohlene Beiträge

Natürlich sind heutzutage nicht mehr so große Sprünge möglich, ich find aber dass sich da einiges getan hat ...z. B. 16 Premium Wagen auf der Strecke (mit teilweise über 500k Polygonen pro) und das bei Nacht und Regen (+ online + der komplexen Fahrphysik + visueller Effekte wie Wasserspritzern oder aufgewirbeltem Gras) sind in meinen Augen ne ziemlich krasse Leistung mit der kein anderes PS3 Spiel mithalten kann. Allerdings ist die Qualität insgesamt zu inkonstant, solche beeindruckenden Momente gibts leider nur sehr selten - da es sie aber gibt find ich schon dass GT5 technisch auch sehr große Schritte gemacht hat, nur eben nicht unbedingt so große wie GT3 z. B.

Fahr mal mit den einstellungen auf der NS. Es wird ein blindflug sein...

 

EDIT: Habe für GT4 gestimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

gt5 ist mein erster Teil aus der Serie welches ich Spiele! Hab vorher ne Box gehabt und forza gespielt aber das kommt bei weitem nicht an gt5 ran, nicht wegen den Details und so sondern eher wegen den fahreigenschaften und dem drum herum im Spiel selbst. Da Fährt man schon fast auf schienen im Gegensatz zu gt5. Zu dem ist es auch besser gemacht in allen belangen! Ausser eins war besser was mir spontan einfällt und zwar das man immer sehen konnte wie weit der vor und hinter dir entfernt ist!

 

Da viele sagen das gt4 besser und umfangreicher ist als der fünfte Teil überlege ich mir iwo her ne PS2 und gt4 zu besorgen und es zu spielen oder wäre die Idee absurd?! Weiss ya nicht wo der Unterschied ist und wie ich besser und umfangreicher definieren kann/soll?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich hab meine Stimme für GT5 abgegeben.

 

GT4 war zwar unglaublich gut aber der 5er Teil hat meiner meinung nach nochmal alles getoppt.

Die Fahrphysik in GT5 ist meiner meinung nach wirklich Top.

Und selbst der Sound (Der von meiner seite her schon immer ein kritik punkt an Gran Turismo war) ist mittlerweile schon ganz gut geworden :ok:

 

Deshalb meine Stimme für GT5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar GT5.

 

In manchen Punkten war GT4 besser, aber insgesamt dominiert ganz klar GT5.

Und GT5 hat einen Vorteil den die Vorgänger nicht hatten und das sind Patches.

 

Also für mich gibts da nix zu überlegen, GT wurde von Teil zu Teil besser. :)

 

Jau da stimme ich dir voll und ganz zu :ok:

Die Lange entwicklungszeit der Gran Turismo spiele muss sich ja auch irgendwie bemerkbar machen,und das tut sie auch :zwinker:

Es gibt schon viele die über GT5 meckern,aber meistens ist die kritik überzogen wie ich finde.

Wenn zB gesagt wird das die Schatten soo schlecht sind,dann muss man aber auch bedenken das die schatten keine normalen schatten sind sondern welche die sich mit der fortschreitenden tageszeit weiter bewegen^^ das gibt es glaub ich nicht in vielen Rennspielen.

Und die Kritik an den Standardwagen die oft zu hören ist find ich auch etwas übertrieben.

Denn auch da muss man mal sehen wie viele autos es gibt in gt5.

bei über 1000 wagen kann halt nicht jedes 100% perfekt wie die premiumautos aussehen.

Also meiner meinung nach ist gt5 fast perfekt :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt schon viele die über GT5 meckern,aber meistens ist die kritik überzogen wie ich finde.

 

Ja, es gibt doch überall Meckertanten.^^

 

Meistens sinds welche die mit Rennsimulationen eh nix anfangen können.

In meiner Freundesliste habe ich auch ein paar die haben GT5 einmal eingelegt, vielleicht 15 Minuten gespielt und dann nie wieder.

Das sieht man ja unter Profile im GT5 Menü, wo man nachschauen kann wie weit die anderen schon sind. Das finde ich voll witzig, ich meine wenn ich nichts mit Autos anfangen kann kaufe ich auch kein GT oder? LOL

 

Für was solche es überhaupt antesten frag ich mich.^^

Das Spiel entfaltet sich erst nach vielen Stunden.

 

Zudem sollte ja jeder ganz genau wissen auf was er sich bei einem GT einlässt, zumal man schon so lange vorher eine Prologue Fassung sein Eigen nennen darf. :)

 

Und über die kleinen Mängel die das Spiel aufweist kann man als Rennspielfan doch locker hinwegsehen, da sie den Fahrgenuss in keinster Weise einschränken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja he he solche leute hab ich auch in meiner Liste :lol:

 

Aber da sag ich dann garnichts zu^^

Der Lustigste Satz der mir mal geschrieben wurde war das GT5 Total langweilig und zu ernst Sei,das NFS HP viel spannender und besser wäre :lol::dream:

 

Also da wusste ich dann auch nicht mehr was ich dazu sagen sollte :tisch:^^

Also ich persönlich erwarte auch von Gran Turismo das es Ernst und so Realistisch wie möglich ist,deshalb kauf ich mir das ja als Simulations Fan :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...