Zum Inhalt springen

Welches Gran Turismo ist das beste?


couchracer

Welches GT findet ihr am besten?  

154 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches GT findet ihr am besten?



Empfohlene Beiträge

Ja, es gibt doch überall Meckertanten.^^

 

Meistens sinds welche die mit Rennsimulationen eh nix anfangen können.

In meiner Freundesliste habe ich auch ein paar die haben GT5 einmal eingelegt, vielleicht 15 Minuten gespielt und dann nie wieder.

Das sieht man ja unter Profile im GT5 Menü, wo man nachschauen kann wie weit die anderen schon sind. Das finde ich voll witzig, ich meine wenn ich nichts mit Autos anfangen kann kaufe ich auch kein GT oder? LOL

 

Für was solche es überhaupt antesten frag ich mich.^^

Das Spiel entfaltet sich erst nach vielen Stunden.

 

Zudem sollte ja jeder ganz genau wissen auf was er sich bei einem GT einlässt, zumal man schon so lange vorher eine Prologue Fassung sein Eigen nennen darf. :)

 

Und über die kleinen Mängel die das Spiel aufweist kann man als Rennspielfan doch locker hinwegsehen, da sie den Fahrgenuss in keinster Weise einschränken.

 

vielleicht spielen deine Freude es auch nur offline und der Profil wird nicht aktualisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Lustigste Satz der mir mal geschrieben wurde war das GT5 Total langweilig und zu ernst Sei,das NFS HP viel spannender und besser wäre :lol::dream:

 

Jo, den hab ich auch schonmal gehört.^^

 

Und stell dir vor ich hab auch NFS HP im Regal.

Das eine ist halt mal für Spaß zwischendurch ohne Anspruch oder sonstwas und GT5 leg ich ein wenn ichs ernst meine, ganz einfach. :smileD:

 

Man braucht ja auch Abwechslung.

Aber Leute die ein Arcaderennspiel mit einer Simulation vergleichen find ich immer wieder lustig. :)

 

@Sunwolf

Denke ich nicht da sie dann die PS3 komplett vom Netz trennen müssten da sich GT5 immer automatisch mit den Servern verbindet bei jedem Start.

Ich spiel auch nur offline übrigens.

 

Man bekommt auch bei jedem Start automatisch einen Online login Bonus in Form von Museumskarten und Lackierungen ohne dass man irgendwas tun muss.

Bearbeitet von GT5TRDS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das zeigt doch nur das ich recht habe, richtig.

 

Ich meins nicht böse, aber entscheiden tut immer die Mehrheit. Da könnt ihr schreiben was ihr wollt.

 

 

Ohmann... Wann begreifst du endlich dass du deine Meinung und deinen Geschmack nicht einfach auf andere Leute projezieren sollst!?

Aber auch das Ergebnis hier ändert überhaupt nix daran dass GT5 voller Macken ist, und vieles, wirklich vieles, hätte besser machen können/müssen/sollen!!! X(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohmann... Wann begreifst du endlich dass du deine Meinung und deinen Geschmack nicht einfach auf andere Leute projezieren sollst!?

Aber auch das Ergebnis hier ändert überhaupt nix daran dass GT5 voller Macken ist, und vieles, wirklich vieles, hätte besser machen können/müssen/sollen!!! X(

 

Hab ich doch auch geschrieben, klar. Nur überwiegen die positiven Sachen extremst.

Aber lassen wir das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, GT5 soll doch für die meisten hier (wie man im Thread "Good Bye GT5 - Mein Fazit" sieht) das schlechteste von allen sein.

 

Wer hat denn dann da abgestimmt? :think: Kurios........

 

Die Frage ist, WANN der einzelne User hier für GT5 oder eben einen anderen Teil gestimmt hat. Direkt nachdem er GT5 installiert hat oder erst ein paar Tage gespielt hatte und die positiven Aspekte noch überwogen, oder ob der User erst abgestimmt hat, nachdem er GT5 länger gezockt hatte und inzwischen der Meinung war, dass es ein früheres GT besser war? Ich persönlich war am Anfang von GT5 gehyped, doch als ich abgestimmt habe, war dies schon nicht mehr so und ich habe für ein anderes GT gestimmt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...