Zum Inhalt springen

The Endler scrools:Oblivion


*~SCARFACE~*

Wie findet ihr The endler scrools:Oblivion  

21 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie findet ihr The endler scrools:Oblivion



Empfohlene Beiträge

also ich hab es gespielt, hab es auch hier rumliegen und es ist nicht schlecht, sicher nicht perfekt aber gut allemal, und im gegensatz zu den ganzen shootern die ich so zocke mal ne schöne abwechslung!

wenn du überlegen solltest es dir zu kaufen dann sag ich dir, greif zu. denn für 30 euro bekommst du nur selten so ein schönes, umfangreiches game geboten wie dort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähem, Du meinst The Elder Scrolls, hast mich zuerst grad irritiert. Wie das Spiel ist fragte ich mich auch schon, und habs blindlings gekauft. Was viele wohl eben nicht verstehen, ich fands nicht sonderlich. Es passiert mir also sehr selten, das ich ein Spiel nach 10%-Lösung wieder fallen lasse. Klar, die Grafik ist gut und das Land ist toll gross, aber ich konnte mich weder mit der Spielmechanik anfreunden (was ja lernbar ist) noch mit den nach meiner Meinung lausig gemachten Gespräche. Auch die Kämpfe nervten. Wenn Du Rollenspiele in Reinkultur magst, ist es sicher das richtige für Dich. Ich stehe eher auf die Art von FF10 und Co. die einfacher zu bedienen sind. Ich empfehle Dir es mal anzuspielen und nicht aufgrund einiger Meinungen zu kaufen. Hätte ich es so gemacht, ich hätts nicht gekauft, auch wenn es noch so viel Lob und "Spiel des jahres" blabla gegeben hat. Es ist einfach zu prüde:sad:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es wirklich sehr gut. Auf dem PC über 200 Stunden Spielzeit und auf der PS3 schon über 100h, hab dann erst die Hauptquest beendet um endlich mal zu wissen wie es aus geht. Dieses Spiel ist halt eines wo Du "selbst" Kämpfen mußt. Nicht in dem Stil von Spielen in welchen Du Kombo-Button anklickst oder wie in FF wo Du Schlägst, wartest wie Dich Dein Gegner schlägt und dann bist Du wieder dran.

Sollte Dir sowas nicht zusagen ist Oblivion sicher etwas für Dich. Wie oben schon einer schreibt: Leih es Dir mal aus und schau ob es Dir zusagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich ahtte das spiel ma ein paar wochen doch ich fand es Total langweilig! ich mein es war schon lustig sich einen eigenen charackter der verschiedenen klassen zu machen aber danach war es tota lahm dieses ganze rum gelaufe und rumgesuche ohne das was passiert und dann verirrt man sich in höhlen und so war nichts für mich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...