Jump to content

"The Fast and the Hoschis"-Cup#7 | Gewinner: wikkimillis

Recommended Posts

• Replies 83
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Schönes Rennen und endlich ein gutes Auto.

dito

Leider lag ich mit meiner Reifenwahl komplett daneben (bei 1. Boxenstopp auf hart gewechselt) und hab deshalb den Anschluss ans "Mittelfeld" verloren.

Gibt es eigentlich noch eine Belohnung für das am wenigsten ramponierte Auto:lol:

Sorry Velmont bei den Unfall am Anfang war bei mir die Lenkung defekt, konnte net geradeaus fahren :/

Kein Thema, kleinere Rempler sind normal, habe sofad ja auch leider einmal ungewollt an die Wand gedrückt (tschuldigung!) weil ich übermotiviert in dei Kurve gegangen bin.

@pikes_peak: Zum Glück sind das Online-Fahrzeuge ;P

951447741_avril1lsbk1.jpg.e73754e9df9aecbc16713466ba529005.jpg

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."

- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

Meinen Glückwunsch zum Double an wikkimillis, den Gewinner des Hoschi-Cup#7 :respekt:

Ein tolles Rennen wie ich fand auch, wenn ich es von etwas weiter hinten betrachtet habe. Es gab dennoch tolle Duelle mit Bigi, Winterkreuz & Co die fair verlaufen sind - Rempler gibt es wie bereits erwähnt immer mal, denke es war nie Absicht. Eine Stadtstrecke sollte es zum Abschluss einmal sein und mit dem Fahrzeug schien es eine gute Kombi ergeben zu haben, da das Feld ungewöhnlich nah aneinander lag. Tuenn scheint mir ein eingefleischter Ford-Fahrer (?) zu sein - meinen Respekt und Dank das du es dennoch durchgezogen hast :ok:

Die drei Erstplatzierten (wikki, bendter & rekun) würde ich bitten mir der Reihe nach ihren Wunsch aus dem Fahrzeugpool zu nennen, damit ich diese schnellstmöglich an euch verteilen kann. Leider geht ja nur ein Fahrzeug pro Tag.

War das jetzt eigtl endgütltig der letzte Hoschi Cup oder gibt es noch Hoffnung?

Du meinst ob es "A new hope" gibt? :D

@ThugProject: Hehe, die Hybrid-Idee kann man separat einmal zum Spaß fahren und ja, ich für meinen Teil hatte sehr viel Spaß und hoffe es ging den anderen Hoschis auch so! :)

Hier noch ein paar Bilder des Rennens:

Edited by Velmont

951447741_avril1lsbk1.jpg.e73754e9df9aecbc16713466ba529005.jpg

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."

- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...