Jump to content

Playstation App ist online!


Freshbass
 Share

Recommended Posts

  • Replies 22
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Shaggy wird zum super sajayin 😂😂😂😂
    • Es geht um Fussball. Und in diesem, gern als Männersport mit Körperkontakt bezeichnet, gibt es zwar die anerkannte Spielerfrau (bei mancher sogar als Berufsbild), aber den Spielermann??? Hab ich noch nie gehört und gesehen. Desweiteren hat der Fussball auch eine wohl weltweit einmalige Fankultur, die gerne auch in Extremen mündet (Man erinnere sich an die Toten in Mexico). Tausende "Fans" in der Kurve haben keine Probleme damit, ihre Abneigung gegen einzelne Spieler lautstark darzustellen und wenn selbst Rassismus oder gar ein Zielfernrohr mit potenziellen Opfer kein Tabu sind, was machen die dann mit einem Homosexuellen..... Und wenn man schon solch sinnfreien heterovergleiche bringt, dann bitte für nachfolgendes ein Beispiel bezogen auf Heterosexualität  "§ 175 kriminalisierte über 123 Jahre Homosexualität und legitimierte staatliche Verfolgung von schwulen und bisexuellen Männern. Seit dem 11. Juni 1994 gibt es in Deutschland keine strafrechtliche Sondervorschrift zur Homosexualität mehr." Ein Beispiel wo Heteros strafrechtlich verfolgt werden,  würde schon reichen.......
    • Scheiße ist definitiv übertrieben. Mit Gears of War Ultimate Edition erlebe ich jetzt gerade einen echten Action Klassiker.    Zu Halo kann ich noch nichts sagen. Man hört viel Gutes, mache mir aber selber davon ein Bild irgendwann. 🙂   Und Fable gibt/gab es doch auch damals. Wird sehr wahrscheinlich auch keine Scheiße sein.    Aber auch da werde ich mir selbst ein Bild davon machen. 
×
×
  • Create New...