Jump to content

Playstation App ist online!

Freshbass
 Share

Recommended Posts

wegen einer app wechselst du die konsole? Dann bist du selber schuld weil das problem liegt wie immer an Appel. Auf Android gibt es schon lange apps die das ermöglichen was die PlayStation App kann. Der Release wird nur hinausgezögert weil Appel die App nicht freischaltet. -.-

• Replies 22
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

wegen einer app wechselst du die konsole? Dann bist du selber schuld weil das problem liegt wie immer an Appel. Auf Android gibt es schon lange apps die das ermöglichen was die PlayStation App kann. Der Release wird nur hinausgezögert weil Appel die App nicht freischaltet. -.-

So ein Quatsch ... es gibt auch fürs iPhone Apps die diese Funktionen haben. Aber es geht hier nicht um irgendeine App, sondern um die original Sony PSN App. Und da liegt es an Sony dass diese nicht veröffentlicht wird. Oder hast du die App schon für dein Android Handy?

Aber hauptsache erstmal "kack Appel!", ne?

PS: Apple

Edited by Lairyn
Lairyn.png

Jupp, die App ist hervorragend

Die App sieht gut aus, aber brauchen tut man sie eigentlich nicht wirklich.

Ich würde mir so etwas wie eine Chat oder wenigstens einen Nachrichtenfunktion wünschen, z.B. einen Posteingang/Postausgang; kombiniert mit einer Push-Funktion.

Trophäen ansehen und vergleichen ist nicht das was ich auf meinem iPhone als App brauche.

Aber wie heißt es so schön, geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul und wir sind ja noch bei Version 1.0 :shy:

Edited by Lairyn
Lairyn.png

wenn ich weiter so von sony enttäuscht werde dann wechsel ich mit der nächsten konsole!

alles was sie in letzter zeit machen ist totaler müll

Also aus Spierrischer Sicht glänzen sie momentan sehr. Das bietet die BOX oder Wii momentan nicht.

3wmzU1WSPX.jpg