Jump to content

Kauf im Us-Store


xardasdemon
 Share

Recommended Posts

Hallo, ich habe in letzter zeit probleme im us-store mit meiner kreditkarte Käufe zu tätigen bzw. das guthaben aufzuladen. immer wenn ich einen geldbetrag hinzufügen möchte, bekomme ich die meldung "the funds could not be added to your wallet"...bin schon fast am verzweifeln. ich hatte früher nie probleme dabei. hat jemand eventuell einen tipp woran das liegen könnte?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Das war auch meine Einstellung meinte nur immer zu Freunden bah lasst mich mit den scheiß in Ruhe Aber ich sag dir 1 und 2 waren für mich eine qual!  Ab Teil 3 Sag ich joa könnte mir vielleicht so langsam gefallen. Und 4 hat sich gegen ende echt gesteigert. Aber noch bin ich der Meinung noch einmal würde ich mir die Filme nicht geben! Muss auch sagen die Special Effekte werden jetzt auch immer besser.  Ja mach das habe ich nur per Zufall heute gesehen es stand oben Links in der Ecke! Musst du mal drauf achten.  Kann nicht heute schon Dienstag sein  
    • Danke für die Eindrücke. Ich habe das Spiel mal mit auf meine Liste gepackt. Einen Softspot für Tierwesen habe ich ohnehin, da muss ich eigentlich schon deshalb reingucken. Quill sah wirklich niedlich aus in dem damaligen Trailer
    • Hallo an alle, Ich habe folgendes Problem. Vlt kann mir wer helfen.   Ich habe eine PS5 als primär aktiviert, bin PS-Plusmitglied. Mein Sohn hat eine PS 4 und besitzt ein Unterkonto und kann meine Plusmitgliedschaft nutzen und auch alle Spiele spielen (auf seiner PS 4, als primär angemeldet). Meine Tochter hat nun auch eine PS 4 und ein Unterkonto, aber  kann meine Plusmitgliedschaft nicht nutzen und auch keine Spiele spielen. Sie kann zwar Spiele downloaden, aber alles hat ein Schloss und sie kann nichts spielen...Ihre PS 4 ist als sekundär angemeldet und lässt sich nicht auf primär ändern. Beide Kinder sind als Familienmitglieder registriert.    Viele Grüße
×
×
  • Create New...