Jump to content

Recommended Posts

Posted

Wieviel würde das alles gebraucht wert sein?

Sony A33 mit Kit Objektiv (650€ Neu)

Sony SAL18200 (18-200mm f3.5-6.3) (420€ Neu)

Sony SAL50F18 (50mm f1.8 SAM) (150€ Neu)

Würde gerne auf Canon umsteigen da die mehr Manuelle möglichkeiten beim Videomodus haben.

Hab leider nur die Rechnung für den Suppenzoom...

Kann von der Kamera und der 50mm die Rechungen nicht mehr finden.

Posted
Ich kann mich bei Ebay nicht anmelden, weil ich 17 bin...

God damn it.^^

:ka: Naja du sollst dich da auch nicht anmelden sondern nur schauen. Nimmst dir einen Artikel der in paar Minuten zu ende geht und dann kannst du ungefähr abschätzen was der bringt!

Posted
Ich kann mich bei Ebay nicht anmelden, weil ich 17 bin...

God damn it.^^

dafür braucht man sich nicht anmelden :zwinker:

einfach in der suche suchen und dann links in der spalte ist ein button wo beendete angebote aufgerufen werden können

:ka: Naja du sollst dich da auch nicht anmelden sondern nur schauen. Nimmst dir einen Artikel der in paar Minuten zu ende geht und dann kannst du ungefähr abschätzen was der bringt!

und er soll bereits beendete artikel suchen und nicht welche die noch laufen

Posted (edited)

Wenn ich so machen will das er nur beendete Angebote zeigen soll, bringt der mich zu der Login Seite.

Könnt ihr ein Screenshot machen wo man sieht für wieviel gebrauchte Sony A33 verkauft wurden?

Wäre echt nett. :)

Edited by boble
Posted
Wenn ich so machen will das er nur beendete Angebote zeigen soll, bringt der mich zu der Login Seite.

Könnt ihr ein Screenshot machen wo man sieht für wieviel gebrauchte Sony A33 verkauft wurden?

Wäre echt nett. :)

lol die penner von ebay haben das wohl geändert -.-

Posted
Und warum frage ich mich.^^

Was hat der Sinn dabei? Oo

keinen plan , sonst ging es ohne anmeldung...

aber anmelden kann man sich auch mit 16 ^^ da man jaa da auch schon eigenes konto ect hat....

Guest
This topic is now closed to further replies.
    • Things Will Be Different     7,5/10 Atmosphärischer und spannender Sci-Fi-Zeitreise-Thriller. Hatte zwischendrin ein oder zwei Längen, war aber trotzdem fesselnd und ohne Effekthascherei. Wer so etwas mag, wird hier eine kleine Perle finden.
    • Ja, habe ich mitbekommen im Thread und habe dir da schon geantwortet. Also reizen dich solche besonderen Games, auch wenn sie jetzt nicht so lange gehen? Bin gespannt wie lange du für Exit 8 brauchst. Aber gucke nicht im Internet, welche 30 Anomalien es gibt, auch wenn du länger dafür brauchst sie zu endecken. Du musst aber nicht alle endecken um zu Exit 8 zu erreichen.
    • The Beast (Regie: Bertrand Bonello) Völlig abgefahrener, wilder Ritt über verschiedene Zeiten, vergangene Leben, unterschiedliche Formate, Genre (Sci-Fi, Drama, Horror) und visuelle Bildgestaltung; originell, lynchesk, enigmatisch. Im Jahr 2044 hat eine KI die Kontrolle über die Erde übernommen und Menschen mit ausgeprägten Emotionen dürfen nur anspruchslose Arbeiten verrichten. Die von Lea Seydoux fabelhaft gespielte Gabrielle will in eine anspruchsvollere Tätigkeit übergehen, doch dafür muss sie ihre DNA maschinell reinigen und durchlebt so verschiedene Zeiten, Epochen und frühere Leben. Dabei spielt jedoch die Verbindung zum von George MacKay ebenfalls toll gespielten Louis eine schicksalhafte Rolle. Erinnert von der Grundidee an Tom Tykwers „Cloud Atlas“ und stellt mit einer angenehmen Prise „Lost Highway“ von David Lynch eine wunderbare Mischung dar. Gehört für mich zu den besten Werken aus dem vergangenen Jahr (nach dt. Kinostart) und ist jetzt frisch auf mubi im Stream erhältlich! 8/10
    • Dann wünsche ich dir schon mal ganz viel Spaß und wenn du bei den beiden Games Probleme haben solltest, dann frage mich einfach. Den Nachfolger Platform 8 werde ich nachher zum ersten mal spielen und bin schon gespannt.
  • Create New...