Jump to content

Torchlight: Die PS3-Community schaut in die Röhre


Recommended Posts

Is eh nur'n billiger Klon, ich als riesen Diablo Fan fands einfach nur scheiße ...da sollte man sein Geld lieber in Diablo 2 inkl. AddOn investieren, bietet vieeel mehr Spieltiefe, nen Online Modus, mehr Abwechslung, usw. usw.

 

Mich störts also nicht, hoffe sogar dass die pleite gehn, geht ja mal gar nicht was die da alles vom Original geklaut haben :lol:

Link to post
Share on other sites

Das Spiel ist schon ein Verlust, da es durchaus ein sehr gutes ist.

 

Allerdings sollte die Firma künftig aufpassen, ob sie noch einen guten Umsatz macht, wenn sie sich exklusiv verpflichtet mit Kommentaren, die darauf schließen lassen, dass die Entwickler zu faul sind.

 

Das Problem kann man mal wieder an Sony selbst finden.

 

In solchen Punkten greift Microsoft sofort als Publisher ein.

 

Bei dem letzten Street Fighter Patch bezüglich der Kleidung z. B. hat Microsoft sofort die Kosten für den Vertrieb übernommen, während Sony rumgemeckert hat, dass Capcom selbst dafür blechen muss, darum kann man die Outfits der anderen Spieler nicht mehr sehen, sofern man sie selbst nicht gekauft hat.

 

Die Box gewinnt den Kampf mal wieder durch Budget, wie immer halt.

picture.php?albumid=999&pictureid=20929

Link to post
Share on other sites

Das ist echt schade. Damit wollte ich mir die Wartezeit zu Diablo III verkürzen :ohjeh:

Entweder geht Sony zu leicht mit ihren Spielen um oder das Interesse an der PS3 sinkt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...