Jump to content
PlayBaoi

[V] iPhone 4 16GB NEU OVP mit Garantie und Rechnung & iPhone 3GS gebraucht

Recommended Posts

Okay, ich habe jetzt eine Bestätigung bekommen.

Der Freund von meiner Schwester arbeitet bei Vodafone.

Er war vorhin bei uns. Er hat gesagt, dass es definitiv keine Brandings auf dem iPhone sind und dass auf jeden Fall ein Vodafone Simlock auf den iPhones von Vodafone sind.

Also was das preisliche angeht: Ich persönlich finde es mehr als fair.

Denn schließlich ist das Handy jetzt 3 Tage alt UND noch komplett eingeschweißt.

Das heißt: niemand hat jemals das Handy mit den Fingern angepackt - das ist schlichtweg ein NEUgerät mit vollen 2 Jahren Garantie.

Und man spart schon n Fuffy im Gegensatz zum Ladenpreis. :)

Guest m4d-maNu

kurz zu den Branding, es gibt kein iPhone was ein Branding hat. Diese Logos würden das komplette Design ja auch runtermachen.

Bei Telekom und Vodafone ist ein Sim-/Netlock drauf, denn man erst bei Vertragsauslauf also nach 2 Jahren offiziell Entfernen kann. Somit muss via Jailbreak, Hack etc der Sim-/Netlock weggemacht werden. Auch wenn das "Kinderleicht" ist, ist das normaler weise eine Wertminderung. Wenn es komplett ohne Sim-/Netlock ist, wäre der Preis so vollkommen in Ordnung.

Da dies aber nicht der Fall ist würde ich die iPhones mit Sim-/Netlock für einen 100€ weniger anbieten. Das ist nur gerecht, da man es bei O2 für 650€ ohne Sim-/Netlock kaufen kann.

Bei Apple direkt kann man das iPhone 4 sogar für 630€ ohne Sim-/Netlock kaufen.

Auch wenn es noch eingeschweisst ist, ist es Ware aus 2 Hand.

Der Preis von 3Gs ist top, da kann man nicht meckern.

Edit:

kannst du mal Bilder Zeigen, von den 4er und den 3Gs? Hätte evnentuell Interesse.

Edited by m4d-maNu

Mach mal bitte ein paar Bilder zu Iphon 3gs

350€ ,das kannst dir schnell mal abschminken. ich gib dir höchsten 220.

Mach mal bitte ein paar Bilder zu Iphon 3gs

350€ ,das kannst dir schnell mal abschminken. ich gib dir höchsten 220.

Für 220 kriegst du vielleicht ein iPhone 3g 8GB, aber kein 3Gs 16GB.!!

@m4d-maNu: Du scheinst Ahnung zu haben. :)

Ich werde heute Nacht oder morgen früh Bilder nachreichen, da ich gerade nicht zu Hause bin.

Was den Preis angeht... man kann schon mit dir darüber reden. ;)

Guest m4d-maNu

Ich werde heute Nacht oder morgen früh Bilder nachreichen, da ich gerade nicht zu Hause bin.

ich habe selbst immer iPhones :D angefangen beim iPhone Classic (fälschlicherweise auch 2G genannt), 3G hatte ich und aktuell das 3Gs und bin an überlegen mir ein 4er zu holen bis spätestens in Juli das 5er auf den Markt kommt.

Das Classic habe ich damals nach 2 Jahren nutzung für knapp 400€ gebraucht verkauft nachdem es komplett freigeschalten war.

Das 3Gs wäre eventuell für einen Kumpel, da sein weißes echt übel aussieht und ich ihn nur ein schwarzes geben könnte was er aber net will.

Edited by m4d-maNu

Natürlich bekommt einen max 250€.... 350€ ist einfach zu viel. Ist der Preist fest oder nicht?

Natürlich bekommt einen max 250€.... 350€ ist einfach zu viel. Ist der Preist fest oder nicht?

Nein, ich hatte oben schon geschrieben,dass man bzgl. des Preises mit mir reden kann. Aber vergiss mal ganz schnell, dass ich von 350 auf 200 Euro runtergehen werde, nur weil du der Meinung bist, es sei zu viel... -.-

@m4d-maNu: Ja dann aber schnell das 4 auftreiben, sonst lohnt sich das nicht mehr. :p

Guest m4d-maNu

@m4d-maNu: Ja dann aber schnell das 4 auftreiben, sonst lohnt sich das nicht mehr. :p

das wäre nicht das problem :D das 5er bekomme ich eh für maximal 10€ von der telekom und außerdem braucht man ja noch ein arbeitshandy. wäre ja schade wenn durch die arbeit das 5er kratzer etc rein kommen :D

Achjaaa, zu dem 3Gs von deinem Kumpel.

Ich hätte ja auch noch ein weißes 3Gs zum Verkauf.

Kannst du ihn mal fragen, ob er Interesse hat?

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...