Jump to content

Battlefield 3: Premiere auf der GDC 2011

Recommended Posts

• Replies 31
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wer Battlefield auf ner Konsole zockt hat eh ein an der Waffel :nixweiss::ok:

Hardware: PlayStation 3 80GB // SONY KDL-40EX508 // Teufel 5.1 Kompakt 30 + Panasonic SA-HR45

Most Wanted

PS3: The Last Guardian, Dead Space 2, Little Big Planet 2, Move

PC: Borderlands 2, Torchlight 2, Diablo 3, Bulletstorm, From Dust

Guest Forrest
Ich sitze auch meistens auf dem Sofa!

Ich erwarte wirklich viel von Battlefield 3.

Am besten wäre es, wenn sie vielleicht ein reines Online Spiel draus machen.

Wie in den guten alten Battlefield 2/1942 Zeiten :)

:haha: Der war gut :D

Wer so nen mist Schreibt hat einen an der Waffel mehr auch net :lol:

Das ist ganz und garnicht Mist.. Battlefield und Shooter waren noch bis vor ein paar Jahren ein reines PC Genre. Shooter haben auf dem PC bzw. mit Maus und Tastatur eine ganz andere Dynamik und dank der Tatsache, das viele gerade Shooter fur Konsolen kaufen und zocken, verliren die meisten Titel am PC immer mehr an Qualität und Anspruch. Siehe allein bei Battlefield:BC: Mapgröße, Flugzeuge und von den neumodischen non-recoil Waffen mal abgesehen.

Hättest du jemandem vor 5 Jahren erzahlt, das das neue Battlefield auch für Konsolen kommt, wärst du ausgelacht worden.

Hardware: PlayStation 3 80GB // SONY KDL-40EX508 // Teufel 5.1 Kompakt 30 + Panasonic SA-HR45

Most Wanted

PS3: The Last Guardian, Dead Space 2, Little Big Planet 2, Move

PC: Borderlands 2, Torchlight 2, Diablo 3, Bulletstorm, From Dust

Das ist ganz und garnicht Mist.. Battlefield und Shooter waren noch bis vor ein paar Jahren ein reines PC Genre. Shooter haben auf dem PC bzw. mit Maus und Tastatur eine ganz andere Dynamik und dank der Tatsache, das viele gerade Shooter fur Konsolen kaufen und zocken, verliren die meisten Titel am PC immer mehr an Qualität und Anspruch. Siehe allein bei Battlefield:BC: Mapgröße, Flugzeuge und von den neumodischen non-recoil Waffen mal abgesehen.

Hättest du jemandem vor 5 Jahren erzahlt, das das neue Battlefield auch für Konsolen kommt, wärst du ausgelacht worden.

Ist doch schei** egal ob er ausgelacht worden wäre.

Es bleibt Ansichtssache, der eine spielt es gern auf Konsolen, der andere auf den PC oder jemand kommt auch mit beiden klar.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Ist doch schei** egal ob er ausgelacht worden wäre.

Es bleibt Ansichtssache, der eine spielt es gern auf Konsolen, der andere auf den PC oder jemand kommt auch mit beiden klar.

genau find ich auch:ok:

hab früher auch nur am PC gezockt aber ich finds auf dem sofa mit controller viel gechillter....

oh man ich freu mich riesig auf die beta und natürlich auf dass game selber... wird bestimmt richtig gut und dass mit nem reinen Onlineshooter, wie oben schon erwähnt, find ich auch ne richtig klasse idee:ok: