Zum Inhalt springen

Frage(n) zu Xbox Live


Empfohlene Beiträge

uncut oder indizierte games kein problem sowieo non als auch offline.

alerdingst stimmt das was meine vorredner gesagt haben bezüglich der ip sperre, spiele die es hier in deutschland gibt aber cut sind und du die uncut hast ist es kein problem map packs dlc etc. runterzuladen allerdings für spiel die indiziert oder verboten sind wie z.b gears of war dead risnig usw wird es schwer an dlc und mappckas ranzukommen. ich hatte bei gears of war 2 sogar einene code für mappacks dabei und die konnte ich auch nciht runterladen .

 

Also, wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es auch Probleme mit geschnittenen Spielen? Denn Call of Duty: Modern Warfare 2 war indiziert und im SP geschnitten (Black Ops ist im MP ja auch nicht geschnitten) und da ging es, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Nicht alle DLCs sind kopatibel mit der Uncutversion.

 

Das kann man aber recht einfach sehen, da sie in einem Ordner Abgespeichert werden, der dann z.b. Saints Row Deutsch heisst. also einfach mal kurz installieren und schauen wie der Ordner heisst, wo es hininstalliert ist, wenn da nichts von deutscher version oder so steht sollten die DLCs eigentlich zur ATfassung passen (UK version nicht unbedingt, da dann die Sprache unterschiedlich ist)

 

Im notfall kann man immernoch ein USProfiel/ATProfiel einrichten (und vieleicht noch IP entsprechend verändern) und sich da alles saugen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht alle DLCs sind kopatibel mit der Uncutversion.

 

Das kann man aber recht einfach sehen, da sie in einem Ordner Abgespeichert werden, der dann z.b. Saints Row Deutsch heisst. also einfach mal kurz installieren und schauen wie der Ordner heisst, wo es hininstalliert ist, wenn da nichts von deutscher version oder so steht sollten die DLCs eigentlich zur ATfassung passen (UK version nicht unbedingt, da dann die Sprache unterschiedlich ist)

 

Im notfall kann man immernoch ein USProfiel/ATProfiel einrichten (und vieleicht noch IP entsprechend verändern) und sich da alles saugen

 

Danke für die Hilfe schonmal. Für mein Auslandsprofil wäre es dann aber wohl nicht nötig, extra XBL Gold zu bezahlen, denke ich. Man hat ja mit jedem Account 1 Monat frei, so wie ich das verstanden habe. Und noch eine letzte Frage: Kann ich die MS Points aus Deutschland auch für den Auslands-Account verwenden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder man erstellts auf dem PC da hat man immer nen monat gold ;)

 

Also ich machs so, ich lad mir die sachen mit dem AT Account (dort liegen dann meine ganzen punkte) und zock es dann meistes auf meinem D Account (das geht auch)

 

Und die Mappacks vom AT-Account sind auch mit Uk-Spielen kompatibel? Und braucht man extra MS Points aus Österreich für den Account? Sorry, ich habe von dem XBL-Kram noch gar keine Ahnung, da ich bisher reiner PS-Zocker war.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kompatibel nicht immer, aber meistens, im notfall holt man sich halt mal ne punktekarte für nen Amiaccount (kosstet ja nicht so viel wenn mans Online bestellt, hier gilt die Regel Punkte NIE im Handel kaufen, sondern immer im netz, z.b. Ebay, ist über 1/3 billiger)

 

Und nein es gibt keine Extrapunkte, die Codes funktionieren auf jedem Profiel (meine Karten stammen wohl meistens aus China oder so ^^)

 

Das ist etwas anderst als bei PSN Store, hat aber den Vorteil, das man die Codes da kaufen kann wo sie Billig sind, und das ist nicht Deutschland ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für at stor brauchst du at punkte, uk store uk punkte, de store de punkte usw .

 

Kompatibel nicht immer, aber meistens, im notfall holt man sich halt mal ne punktekarte für nen Amiaccount (kosstet ja nicht so viel wenn mans Online bestellt, hier gilt die Regel Punkte NIE im Handel kaufen, sondern immer im netz, z.b. Ebay, ist über 1/3 billiger)

 

Und nein es gibt keine Extrapunkte, die Codes funktionieren auf jedem Profiel (meine Karten stammen wohl meistens aus China oder so ^^)

 

Das ist etwas anderst als bei PSN Store, hat aber den Vorteil, das man die Codes da kaufen kann wo sie Billig sind, und das ist nicht Deutschland ;)

 

Ihr beiden verwirrt mich etwas, weil ihr die ganze Zeit über gegensätzliche Sachen schreibt.:lol: Ich habe jetzt mal in einigen Foren und auf Seiten speziell für Codes geschaut und gesehen, dass es wohl US-, EU-Karten und so weiter gibt. Eine vorerst abschließende Frage habe ich aber jetzt doch noch: Kann ich am PC (mit Proxy) das Mappack mit einem UK-Account kaufen und dann direkt von meiner Xbox (mit deutscher IP) downloaden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja sie unterscheiden sich dadurch, das di unterschiedliche anzahl an Punkten haben (z.b. bekommste du in amerika ne 1000 Punkte Karte, hier ne 800er), aber sie funktionieren überall kann ich zu 100% garantieren;).

 

Kaufen ja, aber wenn das ne IPsperre hat kannst dus dann auf der Box nicht runterladen. musst du wohl auch den der Box umstellen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...