Zum Inhalt springen

Frage(n) zu Xbox Live


Empfohlene Beiträge

naja sie unterscheiden sich dadurch, das di unterschiedliche anzahl an Punkten haben, aber sie funktionieren überall kann ich zu 100% garantieren;).

 

Kaufen ja, aber wenn das ne IPsperre hat kannst dus dann auf der Box nicht runterladen. musst du wohl auch den der Box umstellen ^^

 

Ich werde mir dann einfach 1600 Points holen, denke ich.

 

Oh, du wirfst immer neue Fragen auf.:lol: Diese IP-Sperre, bezieht die sich dann nur darauf, einen bestimmten Inhalt nicht laden kann oder werde ich damit quasi dafür bestraft, einen solchen herunterladen zu wollen und kann dann zB. 1 Monat nicht online spielen?^^

 

Für deine Hilfe schulde ich dir wohl einen :keks2:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Z.b. du löegst dir einen AT Account zu und willst UMK3 laden (spiel mit ner IPsperre^^) dann kannst du es zwar kaufen abe rmit einer Deutschen IP nicht laden, das blokiert dann einfach den Downloadvorgang, also musst du kurz die IP ändern, laden, und dann Spielen^^

 

Am billigsten sind die 4200 Karten, die gibt es für ~37,50.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z.b. du löegst dir einen AT Account zu und willst UMK3 laden (spiel mit ner IPsperre^^) dann kannst du es zwar kaufen abe rmit einer Deutschen IP nicht laden, das blokiert dann einfach den Downloadvorgang, also musst du kurz die IP ändern, laden, und dann Spielen^^

 

Am billigsten sind die 4200 Karten, die gibt es für ~37,50.

 

Danke für die umfangreiche Hilfe. Damit wär die Sache erstmal geklärt und ich weiß, wie ich vorgehen muss.:D

 

Damit gebe ich den Thread dann auch frei, damit andere User ihre Fragen hier stellen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann doch auch kostenlos mit den xbox online gehen um im marktplatz rumzuschnüfefln und coed einzugeben oder? ich wei das man nich tkosten los zocken kann aber wenn man enie code hat um eine spiel zu laden müsste man das doch auch kostenlos machen können ohne do eine old mitgliedschaft oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AT, UK und deutsche Codekarten sind sowohl als auch kompatibel.

 

nur die von außerhalb Europas sind es nicht.

wenn du dir also mit deinem US Account US Marktplatzinhalte kaufen willst, brauchst du auch original US Punkte. (allerdings greift da in letzter Zeit oft die ip Sperre, auch bei nicht indizierten etc. Inhalten)

 

man kann doch auch kostenlos mit den xbox online gehen um im marktplatz rumzuschnüfefln und coed einzugeben oder?

 

ja, nennt sich "XBox Live Free".

du kannst alle Inhalte auch kostenlos nutzen, abgesehen vom Online spielen, Twitter, Facebook und dem Halo Waypoint.

Bearbeitet von CAP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AT, UK und deutsche Codekarten sind sowohl als auch kompatibel.

 

nur die von außerhalb Europas sind es nicht.

wenn du dir also mit deinem US Account US Marktplatzinhalte kaufen willst, brauchst du auch original US Punkte. (allerdings greift da in letzter Zeit oft die ip Sperre, auch bei nicht indizierten etc. Inhalten)

 

nein ich meine eine code für ein spiel. zubeispiel kann mansich einen xbox slim kaufen die hat zwei spiele, forza 3 und alan wake. aber alan wake is tnur als code dabei, den muss man im marktplatzt eingeben und dann das genze spiel laden. das mein ichm, dafür bracuht man ja keinen goldmitgliederschafts status oder. man kommt auch kostenlos in den marktplatzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein ich meine eine code für ein spiel. zubeispiel kann mansich einen xbox slim kaufen die hat zwei spiele, forza 3 und alan wake. aber alan wake is tnur als code dabei, den muss man im marktplatzt eingeben und dann das genze spiel laden. das mein ichm, dafür bracuht man ja keinen goldmitgliederschafts status oder. man kommt auch kostenlos in den marktplatzt?

 

Jap, kannst kostenlos runterladen und brauchst nur zum Online-Spielen etc. XBL Gold.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AT, UK und deutsche Codekarten sind sowohl als auch kompatibel.

 

nur die von außerhalb Europas sind es nicht.

wenn du dir also mit deinem US Account US Marktplatzinhalte kaufen willst, brauchst du auch original US Punkte. (allerdings greift da in letzter Zeit oft die ip Sperre, auch bei nicht indizierten etc. Inhalten)

 

 

 

ja, nennt sich "XBox Live Free".

du kannst alle Inhalte auch kostenlos nutzen, abgesehen vom Online spielen, Twitter, Facebook und dem Halo Waypoint.

 

Jap, kannst kostenlos runterladen und brauchst nur zum Online-Spielen etc. XBL Gold.

 

danke für eure antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich vor ein paar Tagen meinen DE Account erstellt habe, wurde ich darauf hingewiesen, dass ich bei Angabe einer richtigen E-Mail-Adresse ein Geschenk erhalten würde. In welcher Form, weiß ich nicht. Einen Tag später habe ich meine E-Mail-Adresse bestätigt, alerdings nichts von einem Geschenk mitbekommen.

 

Hat jemand eine Ahnung was das Ganze soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich vor ein paar Tagen meinen DE Account erstellt habe, wurde ich darauf hingewiesen, dass ich bei Angabe einer richtigen E-Mail-Adresse ein Geschenk erhalten würde. In welcher Form, weiß ich nicht. Einen Tag später habe ich meine E-Mail-Adresse bestätigt, alerdings nichts von einem Geschenk mitbekommen.

 

Hat jemand eine Ahnung was das Ganze soll?

 

warte noch eine Woche, dann ruf den XBox Support an und frag nach, wenn du es unbedingt haben willst.

ich geh btw davon aus das es irgendwas "nutzloses" für deinen Avatar ist.

 

aber schreib mal bitte wenn du es bekommen hast, was du bekommen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...