Jump to content

GoFast! Der Nascar Cup! #4 | Gewinner: sofad

couchracer
 Share

Recommended Posts

War wieder mal ein tolles Rennen :ok:

In der Quali hab ich mich schon sicher auf der Pole gefühlt und dann packt sofad noch so eine Runde aus.

Im Rennen gings dann gleich extrem eng zu.

Irgendwie hab ichs aber geschafft mit Bendter allein vorne zu sein (der auf mich kurz gewartet hat) bis mich in Runde 16 Prinzi mit ein paar unkontrollierten Lenkbewegungen abschoss.

Von Runde 20 bis 55 war ich dann komplett allein... :kaffee:

Mein Glückwunsch an sofad, eine super Aufholjagd!

Und zum Schluss noch ein paar Bilder.

Mal wieder super Fotos, besonders das Finish-Foto, ein Traum!! Wenn man 35 Runden kein Draft-Partner hat, hat man so gut wie verloren. Ich habe dich, glaub ich, noch vor Velmont gerettet, oder? Denn zwischen euch waren es nur 5 sekunden, und Velmont hatte ein Draft-Partner. :D

• Replies 132
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@alfimax

im fünften bild ist zu sehen wie du mich abschießt.

zum rennen.....

ansonsten ein tolles rennen und gratulation an sofad. schade das ich 15 runden vor schluß so einen unglücklichen zusammenstoß mit thugprojekt hatte. ich denke das wäre ein dreier finish geworden. na ja, thugprojekt hat mir später etwas weiter geholfen damit ich etwas nach vorn komm und das hat spass gemacht.

Leute wieso müsst ihr in den ersten Runden so unglaublich aggressiv fahren... wurde wieder mal in der Anfangsphase abgeschossen und das rammende Fahrzeug hat natürlich keinen Schaden abbekommen :think:. Langsam denk ich Nascar hat mich verflucht :D.

Leute wieso müsst ihr in den ersten Runden so unglaublich aggressiv fahren... wurde wieder mal in der Anfangsphase abgeschossen und das rammende Fahrzeug hat natürlich keinen Schaden abbekommen :think:. Langsam denk ich Nascar hat mich verflucht :D.

Ja ich war gerade 7. (vom letzten Platz gestartet) und dann gab es da irgendeine "Auseinandersetztung" zwischen uns und noch 2 anderen (die aber weitergefahren sind) und dich und mich hats ordendlich gedreht (dich noch ärger als mich :naughty:)

Und dann hast du aber ordendlich aufgeholt ... undplötzlich musstest du gehn :ohjeh:

Sorry, reifen warn im Arsch bin dadurch gleich in die box und das hat mich die vielen Plätze gekostet ...

Muss auch noch sagen dass es gar nicht so schlecht ist als letzter zu starten da man genug Auswahl zum windschattenfahren hat ;)

Aso, dachte du wolltest zwanghaft hinter Bendter in den Windschatten ziehen und hast mich komplett übersehen.

Und da du da so nach unten gezogen bist war es nicht verwunderlich das du dich gleich eingedreht hast

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...