Jump to content

Macht sie noch lange mit ?

Recommended Posts

• Replies 23
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

eh an geht sie die ps3, und mit den 3 mal piepsen kommt ja nur selten also jetzt erst 2 mal ,wie ich geschrieben habe. Ob es nochmal kommt kann ich jetzt nett sagen. Habe heute den ganzen tag GT5 gezockt da war nix , vorhinn gow3 da hing sie beim auschalten, dann habe ich havy rain gezockt und sie ging. Wie gesagt es iss nett immer.

Was hat der fehler zu bedeuten mit der platte jetzt, isse breit oder war da eh fehler nur?

Guest Hero4Free

Dieser Fehler kann einfach mal passieren...sie hängt sich einfach auf und ab und an bleibt auch der Bildschirm mal schwarz.

Das ist aber kein Grund zur Panik...es darf nur nicht zu oft passieren!

Das kann mehrere Ursachen haben...es gab damals sogar eine Firmware, bei der sich die PS3 öfters aufgehängt hat!

Da du ja GT5 spielst und im PSN angemeldet bist, da gehe ich mal davon aus das du die aktuelle FW drauf hast.

Wenn ich ehrlich bin, dann habe ich deinen ersten post etwas zu schnell überlesen, ich hatte ihn dramatischer in Erinnerung, sorry^^

Nun gut...beobachte die Tage deine PS3 und wie gesagt, kommt das zu oft vor, dann schick sie vor ablauf deiner Garantie ein.

ok werde ich machen , andere frage habe hier ne 500gb 2,5 platte extern , und will mein ps3 system retten vorerst, man weiss ja nie habe ja bei gt5 schon 65% , und keine lust von vorn.

habe das tool ( MiniTool Partition Wizard Home Edition ) damit habe ich alle in fat32 formatiert zwecks mucke usw an der ps3 . Aber bei der steht immer nur

: NTFS

: EXT 2

: EXT 3

Aber kein fat 32 , was da los? die iss 4 tage alt.

Ps: das mit den schwarzen bild hatte ich auch vor kurzen warn nur 3-4 sek . mitten im menu

Guest Hero4Free

Konntest du denn schon Mucke mit der Platte abspielen, wenn ja, dann erkennt die PS3 die Platte ja (logisch^^) aber dann muß sie ja FAT32 formatiert sein. Da kann ich dir nicht weiter helfen!

Aber wieso schwarzes Bild mitten im Menü?????

Ja das mit der platte verstehe ich auch nett.

Ja das mit den bild war so !

Ich habe von ein freund die Erfolge verglichen , bin zurück ins menu , aufeinmal war es schwarz , aber signal war da , sonst kommt ne meldung vom Tv ( Kein signal ) iss klar .

so 3-4 sek. Kam nur einmal vor . Habe auch schon im netz geschaut andere aber wenige hatten das auch schon hmmmmm .

Aber was jetzt wieder geht sind meine erfolge, hatte vorher gedauert ewig wenn ich mich erinnere ne ganze h. nach den recovery ca 2-3 min.

Guest Hero4Free

Ujui...das hatte ich noch nie :think:

Tja...ich hab echt keinen Plan, wie ich dir da weiter helfen kann.

Iwelche Vermutungen will ich jetzt auch nicht aufstellen, die verunsichern dich und bringen am Ende warscheinlich eh nichts^^

Außer...schick sie zur reperatur!

Also, solltest du die PS3 zum Reperaturservice schicken, dann mußt du deine daten so oder so sichern.

Erkennt die PS3 die Platte, kannst du Musi abspielen? Wenn ja, dann sicher deine Daten, alternativ kannst du die Spielstände ja auf´n USB Stick rüberziehen.

ja mache eh gerade ne sicherung, habe es hinn bekommen mit der platte. Aber eigentlich brauch ich ja garnett sone angst haben. habe ja noch ne 2e ps3, als ersatz. Iss blos ärgerlich ein wenig.

Thanks für die schnellen Antworten:ok::ok:

Guest Hero4Free

Dann hättest du die beiden aber auch verlinken können, zwecks datenübertragung. So werden auch kopiergeschützte Inhalte übertragen!!!

Na klaro...bei mir in der Familie sind zwei Slims innerhalb von ca.4 Wochen kaputt gegangen.