Zum Inhalt springen

Negativmeldungen und Pannen


Diggler

Empfohlene Beiträge

kommt es nur mir so vor oder betreffen wirklich gefühlte 85% der negativmeldungen und pannen im gamingbereich sony und die PS3?

 

das geht vom verlieren von exklusivtitel, schlechterer umsetzung von multiplatformtitel, keinen demos für PS3-versionen von games, pannen und leerversprechungen bezüglich updates und features bis zu den ständigen verschiebungen wie z.b. von home und jetzt zuletzt von LBP (laut sony ihr wichtigstes spiel für 2008).

 

bei den anderen konsolen lese ich nichts von ständigen problemen solcher art.

die xbox360-leute werden da eher mit einer positivmeldung nach der anderen verwöhnt.

 

gerade in letzter zeit fällt mir das extrem auf und macht mich immer skeptischer sony gegenüber.

dafür, dass sie 2008 zum jahr der PS3 erkoren haben, leistet sich sony schon sehr viele pannen und fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich muss dem diggler da recht geben. finde ich auch sehr komisch,d ass sich sony nicht ein bisschen mehr um die großen exklusivtitel bemüht und auch die ständigen nicht gehaltenen versprechen stören mich :-(

außerdem finde ich es merkwürdig, dass die europäer immer benachteiligt werden...wo auch immer die gründe dafür liegen, ich finds schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss dem diggler da recht geben. finde ich auch sehr komisch,d ass sich sony nicht ein bisschen mehr um die großen exklusivtitel bemüht und auch die ständigen nicht gehaltenen versprechen stören mich :-(

außerdem finde ich es merkwürdig, dass die europäer immer benachteiligt werden...wo auch immer die gründe dafür liegen, ich finds schade

Jap genau so empfinde ich das auch.

Hab mir auch schon überlegt mir noch ne 360 zu holen ( auweia etz werd ich warsch. geschlagen^^ ) aber dann denk ich immer das ich die "Microsoft wir sind die größten Strategie" nicht unterstützen will.

 

Hoffe da ändert sich in nächster zeit noch was und wir bekommen auch mal positive Meldungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss dem diggler da recht geben. finde ich auch sehr komisch,d ass sich sony nicht ein bisschen mehr um die großen exklusivtitel bemüht und auch die ständigen nicht gehaltenen versprechen stören mich :-(

außerdem finde ich es merkwürdig, dass die europäer immer benachteiligt werden...wo auch immer die gründe dafür liegen, ich finds schade

 

ja, ist z.b. auch nicht nachvollziehbar, dass es in europa noch immer keine PSN card gibt.

und das gerade wo in europa die kreditkarten nicht so verbreitet wie in den USA sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr sprecht mir aus der Seele. Genau das hab ich mir vorhin auch schon gedacht. Ich bin ja noch etwas neuer hier und verfolge erst seit kurzer Zeit alles. Fand am Anfang diese Negativstimmung der User schlimm.

 

Doch mittlerweile versteh ich das voll und ganz. Jeden Tag irgendeine andere schlechte Nachricht. Heute dann als Krönung die Verschiebung von LBP. Klar kann Sony in diesem Falle nichts dafür, aber man könnte doch z.B. auch ein Patch einsetzen und so 1. dem großen Verlust durch bereits hergestellte und versandte Blurays entgegenwirken und 2. endlich mal europäische PS3-Besitzer glücklich machen. Aber das interessiert Sony anscheinend nicht...

 

Auch die PSN-Cards, nicht erscheinende Demos etc etc. Ich könnte noch Romane schreiben...

 

EDIT zu den Patches: Kann man Patches nicht so einsetzen, dass bei Internetverbindung das Patch heruntergeladen/installiert werden MUSS?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT zu den Patches: Kann man Patches nicht so einsetzen, dass bei Internetverbindung das Patch heruntergeladen/installiert werden MUSS?

 

das problem wären trotzdem die leute ohne internetanbindung ihrer PS3.

 

für mich jedenfalls nicht nachvollziehbar, dass man auf die sache erst 5 tage vor dem offiziellen release draufkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heute eine news gefunden bezüglich der XBox360! lest es euch durch, im gegensatz dazu steht sony doch ganz gut da:

 

Microsoft: Klage wegen Ring Of Death | Xbox360 - News - Weitere News | Cynamite.de - my entertainment network

 

und jetzt regt euch mal nich dauernd auf, arbeitet ihr mal in einem großkonzern wie sony und versucht es, was weiß ich wievielen leuten, recht zu machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier wird der teufel ja direkt an die wand gemalt. klar hat Sony Probleme, aber wer hat die nicht. So wie es jetzt momentan läuft bin ich recht zufrieden. Und auf die Idee mir eine Xbox zu holen hatte und habe ich auch nicht. Klar das mit den Exklusivtiteln stört mich schon machmal, aber dagegen kann man nichts machen.

und das Europa benachteiligt wird war früher genauso, sogar schlimmer. Heutzutage gibt es Games die in Europa nur wenige Monate (1-2) nach dem Release in Japan erscheinen oder es gibt sogar simultane releases, früher kaum zu denken.

Also nicht gleich Panik schieben, anderen geht es auch nicht 100% rosig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...