Zum Inhalt springen

WPA-Schlüssel


SpeziFisch

Empfohlene Beiträge

Hi leute,

ich bin mir jetzt niht sicher ob das hier das richtige Forum ist, wenn nicht dann tut es mir leid :( bin grad erst hier neu angemeldet.

 

Also ich hab folgendes Problem:

Seit gut 10 min versuch ich nun meine PS3 mit WLAN zu "versorgen", was aber überhaupt nicht klappen will. Ich hab mir im Internet eine Anleitung rausgesucht die wirklich klasse ist.

http://www.internetanbieter-vergleichen.de/index.php?option=com_content&view=article&id=77&Itemid=76

 

Aber ab dem Punkt wo ich diesen WPA-Schlüssel eingeben muss komm ich nicht mehr weiter. Ich hab diesen Schlüssel, und eingeben klappt ja auch alles, dann drücke ich nach rechts kommt "überprüft Netwerkkonfiguration...". Nach einiger Zeit bekomme ich dann diese Meldung:

Zeitablauf bei Austausch der Code-Informationen.

Möglicherweise ist der von Ihnen eingegebene WPA-Schlüssel falsch.

 

Das kann aber nicht sein! Wir haben jetzt seit ca. 1 Woche die Fritzbox WLAN7270 und der Sicherheitsschlüssel wurde nie umgeändert.

An der Verbindung denke ich kann es auch nicht liegen da ich immer 60% und mehr habe.

 

Jetzt weis ich nicht mehr weiter und hoffe auf euch. Vielleicht weis ja einer was zutun ist.

Bitte antwortet so schnell wie möglich!

Danke!

 

Ps: wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ne, ich bin so blöd und habs nich mal gemerkt. Mein Dad hat das alte Internet auch noch aktiv und deswegen bin ich immer auf das alte aus rotine. Der findet die Fritzbox 7270 gar nicht.

Wir versuchens jetzt einfach mal über das alte.

 

Mein Dad hat gesagt das die PS3 den gar nicht finden kann. In den technischen Daten der PS3 steht das die b/g nur kann. Sagt mir aber leider gar nichts^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ne, ich bin so blöd und habs nich mal gemerkt. Mein Dad hat das alte Internet auch noch aktiv und deswegen bin ich immer auf das alte aus rotine. Der findet die Fritzbox 7270 gar nicht.

Wir versuchens jetzt einfach mal über das alte.

 

Mein Dad hat gesagt das die PS3 den gar nicht finden kann. In den technischen Daten der PS3 steht das die b/g nur kann. Sagt mir aber leider gar nichts^^

 

Dann hat dein Vater am Router schon rumgefummelt, da die Funkkanal Einstellung auf Automatisch ist und auch normal findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach langsam nervts, das einfach gar nix funktioniert. Da zahlt man gute 400€ für was, das dann nicht mal richtig funktioniert -.- bin ich aber schwer entäuscht.

Es kommt wie immer die selbe Meldung seit gut 3 stunden. Möglicher weise ist der WPA-Schlüssel falsch.

Was nicht sein kann, bei beiden Internetverbindungen! Keine Ahnung was man da jetzt noch machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Thx... Ich ärger mich überhaupt nicht... 😎🤣🤣 Bin jetzt erstmal raus.. DD2 zocken! 👌
    • Bis jetzt hört sich das ja nicht so an die Prevwies klingen ganz gut. Meinte aber wegen Sony ihrer Politik von Sexuellen Inhalten die hat man anscheinend überdacht. 
    • Um die Stimmung mal etwas aufzuheitern, wie viele von den 90-60-90 Ingame Schnallen haben wohl (mehrere) Schwangerschaften hinter sich? Hä??! Genau, da fragt keiner von euch Kerlen nach, der die ansabbert!! Oder auch Damen. xD PS: Ich finde das vollkommen okay, es gibt heutzutage so kranke Kinks, Fetische whatever von denen man gehört hat. Ich finde das ist nicht mal einer. Ich sabber auch...was weiß ich, Nathan Drake an. Nennt sich unterv... oder vielleicht auch einfach nur <sinnlicher Mensch>, um es netter auszudrücken. Kann man auch so interpretieren. Hab dich lieb @matze0018. Dann trink mal deinen Tee in Ruhe und ärger dich nicht. Chill und genieß gleich die Demo. 🙂
    • Also ich bin wohl der letzte der nicht locker oder einen flappsigen Spruch bringt... Das solltest du wissen...  Keine Ahnung wie oft meine Beiträge schon grenzwertig waren und nur akzeptiert wurden, da man meine lockere Art schon etwas kennt.  Können die Mods bestimmt beantworten 🤣🤣 Bei dem Woke Quatsch bin ich komplett raus... Bin dafür glaub ich einfach zu alt... Beschäftige mich mit so einem Schwachsinn nicht... Genauso wie der gender Müll!  Mit dem verklemmt sehe ich das genau anders herum... Glaube die es hier so ausufernden schreiben und darauf reduzieren sind im real life eher verklemmt, denn hier in der "Anonymität" das so raus hängen zu lassen ist easy.  Wenn eine Frau vor einem steht etwas ganz anderes... Aber das nur meine Gedanken zur Verklemmtheit! 😉
    • Später wird man ja sehen ob es sonst kein Argument für das Spiel gibt 👍
×
×
  • Neu erstellen...