Zum Inhalt springen

Autos kaufen?!


blaxxz

Empfohlene Beiträge

Hi,

hier vielleicht etwas offtopic.

 

Ich habe gerade gesehen das Leute bei eBay Wagen für GT5 verkaufen?!:think:

 

Könnt Ihr mir mal bitte sagen wie die an die Wagen kommen bzw. wie die es schaffen mehrere Wagen von einem Modell ( die nicht gerade billig sind ) dort anzubieten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen...

Na ich denke mit dem Trick das man seine Autos Speichert und dann mehrere Accounts hat. Zum Beispiel seinen X1 4 mal verschenkt dann 4 mal Speichert und dann 4 mal Verkauft. Wiederherstellt und dann wieder Verkauft und so weiter und so weiter......

Aber manche machen daraus wirklich ein geschäft also verkaufen nicht nur ihren X1 sondern auch DTM wagen GT wagen und es scheint auch Leute zu geben die sowas kaufen.

Bearbeitet von Masterchef111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wer sich bei e-bay gt5-autos kauft, hat meines achtens "nicht alle tassen im schrank" oder zuviel geld. man kann sich jedes auto ertauschen oder zusammensparen, aber dafür mit harter währung zu zahlen ist hohl.

die verkäufer freuen sich, die haben in dem moment aus sch..... geld gemacht.

für mich unverständlich!

gruss fuffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
    • Romanze, Krimis mag ich nicht so  .. Würdest du ehrenamtlich was machen?
×
×
  • Neu erstellen...