Jump to content
Play3.de
Eliminator1987

"BEST OF Club der toten Dichten" 2008-2010

Welcher Beitrag ist der beliebteste aus 2 Jahren CDTD?  

85 members have voted

  1. 1. Welcher Beitrag ist der beliebteste aus 2 Jahren CDTD?

    • Vol.1 "Lord Of Gay" ("Bester" Name)
      0
    • Vol.2 "Island war käuflich bei EBAY" (Lippi)
    • Vol.3 "Dead Space" (Schlachter)
    • Vol.4 "Kindheit" (TFX)
    • Vol.5 "Sackboii's Sperre" (TFX)
      0
    • Vol.6 "Suche-Verkaufe-Tausche" (Refic)
    • Vol.7 "Der Grund für Sackboii's Sperre" (TFX)
    • Vol.8 "Was macht ihr wenn eure Eltern nicht da sind?" (Manhunt)
    • Vol.9 "Afghanistan-Einsatz" (Niki & Zod)
    • Vol.10 "Ava und Signatur Bewertung" (Sackboy11)
    • Vol.11 "Unterhaltung zwischen Sackboy11 und TFX"
    • Vol.12 Play3.de Passwort (Gamemaster1883)
    • Special-Story Umfrage "Dicke haben ihren eigenen Mond" (Kenny252)


Recommended Posts

Guten morgen Play3!

Es ist soweit, die erste (und sicher nicht letzte) BEST OF CDTD Umfrage startet :zwinker:

 

Nominiert sind die Gewinner aus über 2 Jahren CDTD, und da waren schon echte Meilensteine dabei :D

 

Da dies ne "Best Of" Umfrage ist, beträgt die Voting-Dauer 10 Tage, damit ihr euch das auch gut genug überlegen könnt, und damit so viele User wie möglich mitmachen.

 

Das heißt soviel wie: Ich will nen neuen Voting-Rekord :D Also helft mir und macht ein bisschen Werbung für die "Best Of" Umfrage :zwinker:

 

Ich wünsche Euch an dieser Stelle nochmal alles gute für 2011 und die (hoffentlich^^) weiteren Jahre (2012 ???^^), und natürlich auf eine weiterhin gute und Erfolgreiche zusammenarbeit zwischen USERN und Club-Mitgliedern :D

 

Denn ohne Euch, gibts uns nicht :zwinker:

 

Also dann, viel Spaß beim lesen!

 

Grüße, Eli & das CDTD Team :ok:

 

So, Umfrage ist freigegeben, die jeweiligen Beiträge findet ihr in den Spoilern!

Edited by Eliminator1987

Jetzt auch bei Twitter! https://twitter.com/adrianslayer87?s=09

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

Vol.1: BESTER NAMER "Lord Of Gay" http://www.play3.de/forum/members/lord-of-gay-310.html Jep, es gibt ihn wirklich :D

 

 

 

Vol. 2: Island war käuflich bei EBAY !!! (von Lippi)

 

Ich glaub das ehr nicht so das eine riesige Insel zum verkauf steht und wenn dann nich bei eBay!

 

 

 

 

Vol.3:

WARNUNG: Folgende Beiträge ergeben keinen Sinn und sind vollgestopft von Rechtschreib + Grammatikfehlern!

Menschen mit empfindlichen Augen sollten daher diese Beiträge nicht lesen. MfG Eliminator1987.

-----------------------------------------------------------------------------

Aus dem Thread: Dead Space (von Schlachter)

 

Ja Ich find das auch ziemlich Krass was da mit der Scheiss USK Abgeht Alles Verbieten se Aber dead space Kommt Na JA Ich habs hallt aus österreich 70 euro gamesonly Un Jetzt DEUTSCHLAND 58 Euro Media markt!!! Verrückt sind die von der Usk!!! Meine ich mal Fallout 3 alles Weg Blut , Körperteile und so Und da DEAD SPACE IS FÜR MICH DAS ALLER HÄRTESTE SPIEL WAS ICH JE GEZOGGTHAB SO AMOK KRASS DIE BEINE WEGKNALLEN ;DER KOPF; ..... EIGENTLICH ALLES DAS SPIEL IST SPLATTER PUR WENN MAN GANZ GENAU HINGUGGT UND ZERFETZT WIRD VON DEN VIECHERN KANN MAN SOGAR SEINE WIRBELSÄULE SEHN LEUTE ABARTIGER GEHTS GAR NIMMER 1000000 Prozent FÜR DAS SPIEL ( Auser ich Fand die Rätsel an einigen stellen viel zu Schwe´r zum Nachdenken Würd ich Mir Wünschen Das Das Bei Dead Space 2 Nicht mehr so viel drin ist Ansonsten wer das spiel noch nicht hat !!! SPLATTERFANS PFLICHTKAUF!!!! BESSER WIE ALLES WAS BIS JETZT AUFM Markt War ( An BLUT ,Splatter, gemetztel einfach Abartig Geil! KLAPPT AUCH JETZT MIM NOCHMAL SPIELEN MIM AUFLEVELN Sau krass wenn mas noch mal spielt Hat DAS IMPULSGEWEHR 175 SCHUSS NICHT SCHLECHT!!!!! un man kann viiiil länger DSie viecher Durchschneiden Na JA Eigentlich schreib Ich das Ganze Nur Weil Ich halt Geschockt Bin Das es das brutalste Spiel Jetzt Auf einmal doch gibt in deutschland UND ICH ALLE HEBEL IN BEWEGUNG GESETZT HAB ES AUS ÖSTERREICH ZU BEKOMMEN !!! :ok:

Viel Spass Beim Metzeln !!!!!!

----------------------------------------------------------------------

Und weil es so schön ist gleich NR. 2 ...

----------------------------------------------------------------------------------

Schlachter:WEISS EINER OB IN DER DEUTSCHEN VERSION VON COD5 DER ZOMBIE MODUS IS GIBTS AUCH FÜR 55 euro media markt Aber Ich glaub Ich Hol MIr Import Version Steh Nur Auf So Spiele Weisss das jemand Also Ich dewnk Ja das Die Halt mim Flammenwerfer Sachen Rausgeschnitten Haben !!! Na Ja Falls einer was weiss !!

-----------------------------------------------------------------------------------

 

 

"Aaaahhhh meine Augeeeeeeeennnn ..."

  • progress.gif

 

 

Vol.4: Aus der Forumkneipe///TFX erzählt von seiner Kindheit:

Lol, was wollt ihr denn von mir... ich kann ja aus meinem Leben erzählen....

Damals, im Jahre Neunzehnhunertvierunddreizweiviertel, als ich geboren wurde war die Welt noch in Ordnung.

Ich wuchs fernab der Zivilisation in einer einfachen Holzhütte auf.

Damals hatte man nicht viel zum Spielen, deshalb musste ich mich mit meinem einzigen, und treusten Freund abgeben: Herbert, meinem Hausstein.

Das schönste Spiel war immer, als wir Verstecken spielten. Ich gewann natürlich immer.

Damals gab es auch noch nicht solche tollen Läden wie C&A oder KIK, da musste man sich seine Klamotten noch selbst herstellen. Ich habe immer meine Socken aus toten Kakkerlaken hergestellt, die waren so knusprig.

Meine Mutter war eine Frau, also nicht wichtig für diese Geschichte.

Mein Vater hingegen, der seine Pupillen im Krieg verloren hatte, musste seinen Verlust durch eine harte Erziehung wet machen.

Er wurde immer sehr sauer, wenn man über seine Augen sprach.

Da mein erstes Wort "aga" war, was ihn zu sehr an Auge erinnerte, nahm er mir mein Gesicht für ganze 5 Jahre weg.

Danach konnte ich es mir in einem, an Krankheit nicht mehr zu übertreffendem, Wettstreit zurückholen.

 

Jetzt erzählt doch mal von eurer Kindheit!

 

Edited by Eliminator1987

Jetzt auch bei Twitter! https://twitter.com/adrianslayer87?s=09

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

Vol.5:Forumkneipe (Thema: TFX sperrt Sackboii nach dessen Aussage XD)

Sackboii:

Hi Leute !!

Ich hab mir so um 12 Uhr ne Xbox 360 mit ner HDD gekauft :D

TFX's reaktion: --- Bild leider nicht mehr vorhanden --- ABER: Man konnte wunderbar sehen wie unter Sackboii's Namen "GEPSERRT" stand :D

 

 

 

Vol.6: Aus dem "Suche-Verkaufe-Tausche" Thread

Beitrag 1

Refic:

Hallo Community!

 

Biete folgendes,

 

Street Fighter IV, US Version (USK12) - 23,50€.

 

Das Spiel befindet sich in einem einwandfreiem Zustand, sprich wie neu. Der Versand erfolgt per Einschreiben (3,50€ :naughty:) und sobald das Geld ankommt.

 

Weiß nicht ob es auf deutsch läuft. Bin jedoch zuversichtlich, da es auf französisch, spanisch usw. läuft. Will es auch nicht testen, da ich Street Fighter, NUN, endgültig hasse.

 

EDIT:

 

ICH TAUSCHE NICHT!

 

Beitrag 2

 

Bitte schließen.

 

Alle die gewartet haben, bis der Preis sinkt, können mich mal kreuzweise. Kann mir nicht vorstellen, das NIEMAND Interesse an dem Spiel hatte. Naja, einen anständigen Preis, für ein anständiges Spiel, wer kann das schon nachvollziehen. (<= Für die Dummen unter uns, IRONIE)

 

Ich wette, wenn ich es verschenken würde, hätten sich alle möglichen Leute gemeldet. Egal ob es auf deutsch läuft, Kratzer hat oder ich es mir durch die A****ritze gezogen habe. ''Um sonst? Nur her damit!''

 

Wisst ihr was? Ich werde das Spiel behalten und mir Platin holen. Ja genau, aus ''Rache''! Aus ''Rache'' an all den Leuten, die etwas haben, jedoch nicht zahlen wollen. Wie z.B. solche Ä*****, die sich Spiele, Musik und Filme aus dem Netz ziehen.

 

Schönen Gruß

 

Hass Pur

 

 

 

Vol.7: Forumkneipe (Thema: Der Grund für Sackboii's Sperre)TFX:

Eines abends war ich mal wieder bei ihm, um die play3 Steuer einzutreiben.

Ich hatte schon vor seinem Haus ein mulmiges Gefühl bei der Sache...

Irgendwas roch faul an der Sache und das war ausnahmsweise nicht seine überfüllte grüne Tonne, die mir zudem mit einer extravaganten Unpässlichkeit den Weg versperrte, die einem Ober glich, der kein Trinkgeld bekam.

Aber kommen wir nicht vom Thema ab.

Als ich also in meinem Mantel und meinem Hut vor seinem Anwesen stand und es langsam zu nieseln anfing, sodass sich kleine Pfützen in den, durch meine Schuhe geprägten, Löchern hinter mir im Boden ansammelten, schnippte ich lässig meine, noch glimmende Zigarette weg, und dachte darüber nach..."ist es das wirklich wert? Dieses Leben, erfüllt von den Schmerzen und Schrecken der Opfer, derer ich mich unsanft annehme, des schnöden Mamons Willen?"

Nicht, dass ich mir diese Frage nicht schon öfters gestellt hätte, doch grad jetzt, in Zeiten besonderer Einsamkeit, kam sie härter in meine Hirnwindungen, als je zuvor.

Die einzige Antwort, die mir je dazu einfiel war: "Hell yeah! Ich nehm die reichen Säcke gerne aus, also warum aufhören?!"

 

Durch diesen Gedanken beflügelt überquerte ich die knartschenden Bretter, die Josh's Gemächer vom Rest der Welt abgrenzen und klopfte nach kurzem Zögern laut gegen die, doch zugegeben schön gestrichene, Holztür.

Lange Zeit keine Reaktion.

Gedanken schoßen mir durch den Kopf... "ist er schon weg?!" "wenn ja, wo ist er hin?" "Warum bin ich nicht schon früher dagewesen?!"..

All diese Gedanken lösten sich plötzlich in ein kleines Gefühl der Berfriedigung auf, als sich letztendlich doch die alte Tür knarrend öffnete.

 

Eine Welle der Überraschung durchfuhr meinen muskulösen Körper.

Nicht nur, dass seine Wohnung, die ich gut sehen konnte, da der Mann sehr klein war, übersäht von allerlei merkwürdigen Objekten war (besonders stach mir das 120 cm lange Zeldaschwert-Replikat ins Auge), auch die Person ansich hatte ich anders in Erinnerung.

Früher sah Josh schon nicht allzu gesund aus, doch jetzt... nach 3 Jahren der Abstinenz zur Aussenwelt, war er ein körperliches und seelischer Wrack.

Seine Haut war weißer denn je, die Haare pflatzten links und rechts am Kopf herunter.

"Wat wollnse?" fragte die kleine, arme Kreatur im Türrahmen.

"Ja, eigentlich bin ich von der play3-AG, sie haben seit 24 Stunden kein Geld mehr an uns überwiesen.

So geht das aber nicht, das haben sie doch bei ihrer Registrierung sicher gelesen.

Steht alles in den allgemeinen Geschäftsbedigungen."

 

Ein Zucken durchfuhr des Mannes Augenbraue.

Mit so einem Besuch zu solch später Stunden hat er sicher nicht gerechnet.

"Jau, habsch gelesen... aber isch hab doch nix."

Da geschah es plötzlich um mich.

Getrieben durch die Wut, die in mir kochte, drängte ich den kranken Mann zurück in sein eigenes Heim.

In der Rückwärtsbewegung stieß er plötzlich mit dem unteren Rücken an seinen massiv aussehenden Holztisch.

Just in diesem Moment packte ich seine langen, fettigen und stinkenden Haare und knallte die Kreatur mit dem Gesicht voran auf das Objekt, wo er wohl minuten vorher noch genüßlich speißte.

Knochen brachen, Blut spritzte meterweit weg.

"BEZAHL DAS GELD!", brüllte ich plötzlich los.

So eine Unverschämtheit ist mir in meiner 30 jährigen Laufbahn noch nie untergekommen.

"Iff hab nifts!" röchelte der kleine Josh mit letzter Kraft.

Blut sammelte sich in meinem Mund, und sein Riechkolben war zertrümmert.

Das erschwert das Reden etwas.

"Ach nein?! Nun, dann musst du wohl anders bezahlen!"

Ich schubste ihn unsanft mit dem Rücken voran auf den Boden und ging weiter durch das Zimmer.

Ich hatte sehr lange Beine und konnte diesen kleinen Raum in drei Schritten überqueren.

Dann blitzte es mich an.

Das aus blankem, purem Gold gefertigte Objekt eines wahren Helden.

Das Zelda-Schwert.

"Neeeeein, nift mein koftbaref Pfert!" rief der kleine Mann aus dem Hintergrund, doch von Gnade war in diesem Moment nicht mehr zu sprechen.

Mit dem Schwert auf dem Rücken zog ich ihn vom Boden hoch und schubste ihn aus seiner eigenen Haustür.

Draussen fiel er prompt in den, doch sehr matschigen, Matsch.

Der Regen war stärker geworden.

Gut, dass mein Wagen nur fünf Meter entfernt stand, sonst wäre womöglich noch meine Frisur ruiniert worden.

 

Nass und wimmernd versuchte Josh letztendlich aufzustehen und irgendwie gelang es ihm auch.

Dies war mir nur recht, ich hatte keine Nerven mehr, ihn erneut hochzureissen.

Daher gab ich ihn zum Schluß noch einen Tritt in sein Rückgrat, sodass er nach vorne flog, in meinen, schon vorher geöffneten Kofferraum.

"Und wehe du blutest mir meinen Wagen voll, Sucker."

Mit diesen Worten schmetterte ich schließlich die Kofferraumklappe zu, sodass seine Hilferufe nur gedämpft wahrzunehmen waren.

 

Nun sind vier Wochen rum, seitdem ich dem Zechpreller einen Besuch abstattete.

Noch immer haust er in meinem verließähnlichen Keller, indem er 2 mal die Woche etwas zu essen bekommt.

Letztendlich habe ich ihm aber doch einen alten Computer hinuntergeworfen, damit er weiter seine Lieblingsseite play3.de besuchen kann.

 

Bin ja keine Unmensch.

 

 

_____________________________

 

So, oder so ähnlich, ist es abgelaufen, samyyy, um deine Frage zu beantworten.

 


Jetzt auch bei Twitter! https://twitter.com/adrianslayer87?s=09

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

Vol.8: Was macht ihr wenn eure Eltern nicht da sind?

 

Manhunt:

Es mit der Freundin tun UND dabei nicht jugendfreie Filme schauen :naughty:

Taschentücher kannste dabei weglassen... dafür gibts ja die Freundin :D

 

DerDuke83:

Zusammen mit den Freunden es mit der Freundin tun.

Da kann er besser selbst einen Film draus machen.

 

Manhunt:

Frauen sollte man wie einen guten Wein behandeln.

Im Keller einsperren und bei einer besonderen Gelegenheit mit guten Freunden teilen :D

 

 

 

 

Vol.9: Aus der Forumkneipe: (Thema: Afghanistan-Einsatz)

 

Psicho 01: Ich werde euch vermissen

 

Dark-Dragon: Psichio. Was ist?

 

Psicho 01: Afghanistan

 

Horst: Aber du müsstest doch dann nicht an die Front, oder?

 

Psicho 01: Als Präzisionschütze nein .

Aber als Fallschirmjäger ja .

 

niki_: Ich würde dir Harrier+Hubschrauberschütze+Atombombe empfehlen.

Extras:

Marathon

Eiskalt oder Feuerkraft pro

Ninja

 

zod: Und vor allem viel Übung auf "Afghan", als Gamer bist ja eh im Vorteil (laut US Navy)

 

niki_: + M16 oder ACR

Falls Scharfschütze Barret.

So..jz kannst du gehn.=D

 

 

 

 

Vol.10: Ava und Signatur Bewertung

 

Sackboy11:

AVA:10/10 THX play3

SIG:10/10 THX uncharted...

 

Er hat sein eigenes Set bewertet.. :D

 

 

 

 

Vol.11: Unterhaltung von TFX und Sackboy11

Sackboy11: Ich will auch Moderator werden^^

was muss ich tun?

TFX: Erstmal 18 werden.

Sackboy11: Hab gerade mum gefragt...ist ok...was muss ich jetzt machen?

Ich verspreche hoch und heilig dann keinen Mist mehr zu machen...

TFX: Nein, es steht wirklich in den Regeln, man muss 18 sein, um Mod zu werden, alle darunter werden von Foozer nicht angenommen.

Ich bilde da die Ausnahme, weil ich schon 2 Jahre vor der Regel Mod war.

Sackboy11: Und was ist wenn ich mum hier ran hole?und wir das immer zusammen machen?

:Dhttp://www.play3.de/forum/converse.php?u=15867&u2=9&page=2 :D

 

 

 

Vol.12: Play3.de Passwort

 

Gamemaster1883:

Hallo Leute.Hier können alle mal ihre Passwörter hinschreiben die sie verwenden.

 

Br@inde@d:

Ja sicher :ok:

 

DerDuke:

Jetzt mal ohne Witz das ist der größte Bullshit den ich dieses Jahr gelesen habe.

 

VV6:

Bei einigen ist die Schranke wirklich zu heftig ins Schloss gefallen!

 

--CLOSED--

 

 

 

 

Special - Story Umfrage

"Dicke haben ihren eigenen Mond"...... von kenny252

 

Gestern ist mir etwas passiert, wass mich irgendwie an eine drittklassige Komedie-Scatch-Show erinnerte. Der aufmerksamme Leser hier im Forum, wird wissen, dass ich eigentlich keine der beiden großen Burgerketten bevorzuge. Dennoch zog es mich gestern zu der mit dem großen goldenen M.

Seit gestern weiss ich nun, dass beim goldenen M die Böden sehr sauber sind, denn man kann auf ihnen gut liegen und lachen. Aber zur Vorgeschichte:

 

Es gibt bei uns in regelmässigen Abständen immer Gutscheine der Brugerkette, dieser werden mit vorliebe von kleinen Kindern verteilt, was dazu führt, dass wenn sie mal keine Lust haben, man 100 Blatt, dieser Gutscheine im Briefkasten hat. Es passte daher ganz gut, Gutscheine + Hunger + ein goldenes M um der Ecke = dort essen.

Als wir ankammen, war ganz klar zusehen, dass nicht nur ich und meine Frau diese Idee hatten:

 

Die Schlange in die wir uns einreihten wurde sehr schnelle abgearbeitet, von einem netten jungen Studenten, Namens Mike. Mike war anscheinend noch nicht lange dabei und wurde daher von dem Manager der Filiale überwacht, Herr P..

 

Als der Hunger größer und die Schlange kürzer wurde, war vor uns nur noch eine junge Dame, deren Name ist mir bis heute nicht bekannt. Die aussmasse dieser Dame ließen für mich aber nur ein Schluss zu, dass sie aufjedenfall den Spitznamen Bulldozer haben muss!

Eine Kontaktanzeige dieser Dame hätte sich wahrscheinlich wie folgt angehört:

"Junge naturbelassene Rubensfrau, weiss was sie will, sucht ihn, möglichst schmächtig und dämlich, für gemeinsammes Schlange stehen."

 

Auf gut deutsch:

Sie, mit Damenbart (Sie hatte mehr Geschichtsbehaarung als Bin Laden!),

körperpflege wird überbewertet, 1,50 hoch und einen grob geschätzter Umfang von 7 Metern.

Auch sie schien von gelangweilten Schulkundern mit einen Übermaß an Gutscheinbögen gesegnet worden zusein. Sie bestellte die Karte einmal rauf und runter. Was mir nicht auffiel, ist das etwas die ganze Zeit schon um sie herum kreiste. Erst dachte ich Bulldozer hätte ihren eigenen Mond, aber es stellte sich heraus, es war ihr Lebensabschnittsgefährte.

Er: ca. 1.80 m hoch und eine Durchmesser von ca 20 cm.

ziemlich umbeholfen und sehhhr dämlich.

Dieser Lebensabschnittsgefährte bestellte sich nen Happy Meal, weil er das Spielzeug so toll findet.

 

Wie es immer so ist, werden 200 Buger 30 mal Fritten mit Majo, 70 Nuggets und eine Diet-Cola bestellt. Mike musste schunzeln, was Bulldozer merkte und im feinsten Berliner Dialekt fragte: "Hastnproblem? Ick find Diät-Coke voll geil, die is voll jesund! und macht schlank!"

 

Leider konnte ich wie immer nicht meine Fresse halten, und habe eigentlich recht leise gesagt: "Diese Coke wird's echt bringen.". Leider hat es Bulldozer gehört und schrie mit einer weinerlichen Stimme ihren Mond an:"Hasi sach doch mal wat, die verarschn mir!". Der Mond drehte sich zu mir um und sprach: "Wat haste jesagt? soll ick dir mal blödkomm?"

 

Und wiede, eine Vorlage der ich nicht wiederstehen konnt.

Ich Antwortete in einem extrem trockenen Ton: "Soblöd, wie ick es brauch, kannst du mir garnich kommen!". Darauf folgte ein Schlagfertiges "Wa?" und ein nettes Angebot mit ihm vor die Tür zugehen. Ich schaute an mir herab und stellte fest, dass ich eigentlich nicht gerade diese Typische Opferstatue aufweise. Diese erkenntniss, führte dazu, dass ich die freundliche Einladung von Mond ablehnte, mit einem freundlichen: "Ne danke. Ich muss darauf achten, was in meinem Führungszeugnis steht..."

 

Anscheinend führte, das zu einem Buffer-Overflow bei Mond, der nichts verstand und kess Antwortete: "Is och besser so.". Diese Aktion demonstrierte eindrucksvoll, dass Mond, nicht gerade das ist, was man als Schlagfertig und Inteligent bezeichnet. Denn Mond wäre bereit gewesen, sich mit jemanden anzulegen, der mit Abstand größer und etwas stabiler ist, nur weil Buldozer eine Diät-Coke wollte und es alle amüsant fanden ...

 

Während diesen verbalen Gefechtes, hatte Mike dafür gesorgt, dass Bulldozer und Mond 3 Tabletts voll Fleisch von dannen tragen durften.

Bulldozer kam zurück und wollte ihre Diät-Coke haben, stellte aber fachkundig fest, dass sie eine Coke-Lite bekam. Sie forderte lautstark eine Diät-Coke.

 

Mike versuchte ihr zu erklären, dass Coke-Lite und Diät-Coke dasselbe seien, aber jeder Erklärung wurde mit einem fachkundigen: "Willste mir verarschn" oder "Erzähl nich sone scheiße" abgeschmettert.

Nun kam auch Herr P. dazu, und fragte, warum Bulldozer so frustriert sei.

(Mir fielen auf diese Frage min 1000 Antworten sofort ein, nur aus Angst, dass mich Mond mit seinem letzten verbleibenden Zahn zerfleischt, hielt ich micht diesmal zurück - Ich war mit Lachen beschäftigt!)

Auch Herr P. versuche Bulldozer davon zu überzeugen, dass hier eine Diät-Coke gleich eine Coke-Lite sei ... Auch ehr kam gegen ihre Schlagfertigkeit nicht an...

 

Mike und Herr P. wussten nicht mehr weiter...

Bis Mike auf eine Lösung kam: Auf den nicht verschlossenen Bescher, setzte ehr einen Deckel und Drückte den Nipperl für Diät ein. Jeder normale Mensch würde nach solch einer Aktion wohl das Lokal wutentbrannt verlassen, aber nicht Bulldozer. Sie sagte nur "Geht doch!" und ging zufrieden.

Alle herumstehenden Leute sahen sich fragend an, alles still. Bulldozer verzog sich nach draussen, wo Mond sich niedergelassen hatte.

Nach einem Moment der ratlosigkeit, fingen wir alle lauthals an zu lachen, so das sich einige Gäste sogar auf den Boden setzen mussten um nicht umzukippen.

 

 

 

 

 

 

Leider kann ich diesemal nicht behaupten, dass es eine Fantasiegeschichte war, oder nur eine Theorie ... Leider lief es gestern abend genau so ab ...

 

Ich hoffe es amüsiert euch genauso wie uns.

LG Kenny

 


Jetzt auch bei Twitter! https://twitter.com/adrianslayer87?s=09

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Thorsten

"WARNUNG: Vollgende Beiträge ergeben keinen Sinn und sind vollgestopft von Rechtschreib + Grammatikfehlern!

Menschen mit empfindlichen Augen sollten daher diese Beiträge nicht lesen. MfG Eliminator1987."

 

Das war keine Absicht, oder ? :D

 

Bin für den Afghanistaneinsatz. Knapp vor Refics Street Fighter IV.

Share this post


Link to post
Share on other sites
"WARNUNG: Vollgende Beiträge ergeben keinen Sinn und sind vollgestopft von Rechtschreib + Grammatikfehlern!

Menschen mit empfindlichen Augen sollten daher diese Beiträge nicht lesen. MfG Eliminator1987."

 

Das war keine Absicht, oder ? :D

 

Bin für den Afghanistaneinsatz. Knapp vor Refics Street Fighter IV.

 

:lol: Danke :lol:

Gott bin ich dämlich :lol:


Jetzt auch bei Twitter! https://twitter.com/adrianslayer87?s=09

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Forrest

Afghanistan Einsatz ist ja mal so nice :D

abgestimmt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Passwort-Thread:bana1:

 

Ja, der sinnloseste Thread aller Zeiten.


nvjwke9m.jpg

Von Horst.

Quote
"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...