Zum Inhalt springen

PS3 hängt sich nach dem Start bei Tätigkeit manchmal im Menu auf (Musik, Spiel, etc)


BF_freak!!

Empfohlene Beiträge

Hey hab glaub ein sonderbares Problem mit meiner ps3. Sie hängt sich hin und wieder nach dem hochfahren auf . Sobald ich z.b musik wiedergeben will oder ins spiel gehen will häng sie sich auf. Danach schalt ich sie ab und wieder an dann geht meistens alles wieder. Weiß vielleicht jemand was mit ihr ist. Vielleicht liegt es an der Festplatte? oder vielleich hab ich ja eine Fehlerhafte datei auf meiner ps3 z.b ein Bild oder so. Weiß jemand was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hbe sowas noch nie gemacht. Gehen die spielstände auch alle wieder ? Weil vor zwei Jahren hab ich mal versucht ein spielstand von lbp zu meinem kumpel mitzunehmen und der ging bei ihm nicht!! Ich hab kein bock die spiele die ich jetzt fast durch habe nochmals anzufangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zieh die Spielstände auf einen USB Stick, formatier die Platte...richte deinen account wieder ein und dann kannst du deine Spielstände wieder nutzen!

 

Oder siehe oben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@Hero: Manche Spielstände kann man leider nicht kopieren oder?!

 

Jupp, einige^^ Da hast du recht, aber vielleicht hat er die Spiele ja gar nicht? :think:

 

Recovery Menü, Dateiwiederherstellung könnte auch funzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle hielfe. Dann mach ich das jetzt mal so. Zieh mir die wichtigen sachen auf einen stick. Formatier die festplatte. Und hau sie wieder drauf. Also wichtige spielstände wären für mich gerade im moment call of duty bo,mw2,naruto shippuuden ultimate ninja storm 2 und battlefield bc2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute könnt ihr mir helfen ich habe eine playstation 3 slim 120gb und sie schlatet sich immer so ca nach 10 min. aus egal ob ich spiele oder nur im menü bin! das standby lämpchen leuchtet auch nicht mehr!

 

ich habe gehört das da was mit der kühlpast sein kann könnt ihr mir bitte helfen!!!

 

danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So ich melde mich nach fast 2 Monaten zurück. Ich habe alles versucht. Die dateien runtergeschmissen und gelöscht , die die ich als es das erstemal auftrat um diese Zeit runtergeladen habe,demos musik bilder etc. hat nichts geholfens. Gut dacht ich mir machst du mal ein backup und formatierst die ps3. Wie gesagt Vermutung war ja das die Festplatte was hat. Hat auch nichts gebracht. Hab ich eine neue Festplatte gekauft wieder fehlschlag. Dann kam mir solansam die Verumuntung, da der fehler im Internet nirgends zu finden war, dass es am neuen LCD Fernseher liegen muss. Weil es trat das erstemal auf als ich ihn bekam komisch nicht?... Und da hab ich einfach mal den anderen Hdmi eingang vom TV benützt und siehe da seit 2 wochen hab ich jetzt schon keine probleme mehr:)...Ich weiß im besten Willen nicht, was der hdmi eingang mit einfriererei zu tun hat ist mir auch egal hauptsache meiner playsi gehts wieder gut^^wollte es nur mal berichten;) mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...