Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Undead Nightmare Collection Installationsproblem?


Miss Kitty
 Share

Recommended Posts

Hi,

 

ich habe die UN-Disc, bei der ja zusätzliche DLCs enthalten sein sollten. So weit ich das sehen kann, habe ich im Multiplayer auch die Inhalte aus diesen Paketen - jedenfalls wenn ich die UN-Disc zum spielen verwende.

 

Im Single-Player von RDR(!) vermisse ich aber die Möglichkeit, das Sprenggewehr (in Blackwater) und den Tomahawk (Manzanita Post) zu kaufen. Was ich sonst noch haben müsste, weiss ich nicht, habs dann also auch nicht vermisst. Ich habe den Verdacht, dass die DLCs nicht (richtig) installiert sind, aber vielleicht muss ich ja auch irgendwas erledigen, bevor ich die Waffen kaufen kann...?

 

Ich habe alles de- und dann neu installiert, also RDR plus Update und UN plus Update, zusätzlich noch die beiden kostenlosen DLCs aus dem Shop. In der Übersicht der installierten DLCs von RDR stehen nur die kostenlosen. Beim Start von RDR kann ich irgendwo zwischen dem normalen RDR und UA wählen, wähle ich da UA, werde ich in den Shop geschickt - für mich ein Zeichen, dass RDR nichts von der UA-Installation weiß. Oder normal? Die Installation erfolgte einfach durch das Einlegen der jeweiligen Disks.

 

Die UA-Disc habe ich in einem Laden gekauft, in dem nur die Hülle ausliegt und Disc und Beilagen dann nach dem bezahlen ausgehändigt werden. Vielleicht fehlt mir was? Liegen vllt. nur R*-Codes für die zusätzlichen DLCs bei?

 

Kann jemand das Problem nachvollziehen und vllt. helfen?

 

Gruß,

Miss Kitty

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 20
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hi Andy,

 

wow, das ging fix. Und die Aufregung war dann wohl umsonst. Ich versuchs mal mit Geduld. :)

 

Danke für die schnelle Auskunft!

 

PS: Aber die erste UN-Installation ist schon ein paar Wochen her...

Edited by Miss Kitty
Link to comment
Share on other sites

Hi Andy,

 

wow, das ging fix. Und die Aufregung war dann wohl umsonst. Ich versuchs mal mit Geduld. :)

 

Danke für die schnelle Auskunft!

 

Gerne doch, wie gesagt, am Anfang hast du noch nicht alles frei im Store, bzw. die Stores werden immer aktualisiert mit deinem Voranschreiten

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

 

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen nochmal,

 

jetzt etwas ausgeschlafener. Das mir abwarten helfen könnte, finde ich mittlerweile noch unwahrscheinlicher - ich hab RDR im Single Player zu 100% durch, wenn das Sprenggewehr jetzt noch nicht freigeschaltet wäre, was sollte ich dann noch damit? :)

 

Hat von euch jemand die UN-Disc und mag kurz beschreiben, wie die Installation ablief und woran man dann hinerher die installierten DLCs erkennen konnte?

 

Viele Grüße,

Kitty

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...