Zum Inhalt springen

Hallo jemand hat meinen PSN account gehackt


topgun2701

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

So leid es mir tut, aber da kannst du leider nicht's machen bzw. hast Pech gehabt, einzige Möglichkeit: du rufst die Sony Hotline an und bittest diese deinen Account komplett zu löschen. Zuerst schilderst du ihnen aber dein Problem, hoffe es hilft dir weiter.

 

Gruß Andy

 

Sony löscht keine Accounts auf Anfrage. Haben wir schonmal versucht. Egal ob geklaut oder sonst irgendwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi jemand hat meinen PSN account gehackt und passwort und geburtsdatum geändert so das ich über den button passwort vergessen mein passwort auch nicht zurücksetzen kann ich bin echt ratlos ich meine der kann ne menge Schei*** damit machen

Das Geburtsdatum kann man nicht ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...