Jump to content

Wie seid ihr auf play3.de gestoßen?

Wie seid Ihr auf Play3.de aufmerksam geworden?  

410 members have voted

1. 1. Wie seid Ihr auf Play3.de aufmerksam geworden?

• Irrtümlicherweise duch dieZeitung Play³
      159
    • Durch im Internet stöbern
      186
    • Durch Freunde
      46
    • Durch andere Dinge
      19

Recommended Posts

• Replies 330
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bin sehr oft durch google hier gelandet und da ich die Zeitschrift seit längerem lese,hab ich mir gedacht, ich meld mich einfach mal an.

Gleichfalls , wenn man sich Play3 nennt sollte man sich auch nicht wundern , das es ne Verwechlungsgefahr nach sich zieht . Aber die Quallität des Forums war vergangendes Jahr besser .

Gleichfalls , wenn man sich Play3 nennt sollte man sich auch nicht wundern , das es ne Verwechlungsgefahr nach sich zieht . Aber die Quallität des Forums war vergangendes Jahr besser .

Tja. Nur gab es dieses Forum bevor es die Zeitung gab. Also hat sich das Forum nicht nach der Zeitung benannt.

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Tja. Nur gab es dieses Forum bevor es die Zeitung gab. Also hat sich das Forum nicht nach der Zeitung benannt.

:think: Wusste ich noch garnicht :good:

Also ich bin hier auch gelandet wegen der Zeitschrift :D Habe mich am Anfang nur auf dem News-Brett berüchtigt gemacht ;D Hatte mich immer mal wieder ins Forum reingeklickt aber das war so grau :lol: Und irgendwann kam die Anmeldung. Bin später erst aktiv geworden ;) Aber lese immer fleißig mit.

xdxinypj.png

Can't wait for it!