Jump to content

Wie seid ihr auf play3.de gestoßen?

sergeant-hale
 Share

Wie seid Ihr auf Play3.de aufmerksam geworden?  

410 members have voted

1. 1. Wie seid Ihr auf Play3.de aufmerksam geworden?

• Irrtümlicherweise duch dieZeitung Play³
      159
    • Durch im Internet stöbern
      186
    • Durch Freunde
      46
    • Durch andere Dinge
      19

Recommended Posts

• Replies 330
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das verleiht dem ganzen aber einen dramatischen Touch. :D

Schlimm sowas. Da will man mal den dramatischen machen und wird direkt erwischt und verpetzt. :(

Lügner sind hier nicht gern gesehen.:keks2:

Ich scherze selbstverständlich nur... ich traue es Dir zwar durchaus zu, aber einige Menschen sind leider im 21. Jahrhundert immer noch nicht dazu fähig, Ironie aus einem Post herauszulesen, deswegen schreib ich es mal lieber dazu.:)

snuozyj4.png

Da ich, und einige meiner Freunde, seit der Ps1 Sony-Zocker sind, kennt man die Seite natürlich irgendwann, denn irgendwann wird der eine früher oder später automatisch drauf aufmerksam gemacht, da sie einfach Top ist, wenn man News zu Spielen usw braucht.

Kurz gesagt, ich bin durch Freunde darauf aufmerksam geworden. Ich lese hier schon seit Jahren, angemeldet habe ich mich jedoch erst heute, wurde langsam Zeit.

Empire Magazin - “The Last of Us is not just the finest game that Naughty Dog has yet crafted and an easy contender for the best game of this console generation, it may also prove to be gaming’s Citizen Kane moment, a masterpiece that will be looked back upon favourable for decades.”

Guest MondPrinzessin

Durch Google auf der Suche nach einer PS3 Newsseite die hauptsächlich auch die Store Updates postet als News!

Und nebenbei habe ich evtl. meine PlayStation Community in der ich in den nächsten Jahren aktiv sein werde gefunden, aber das muss ich noch raus finden, wie die Leute hier drauf sind und so. :zwinker:

• 11 months later...

Also ich hab eigentlich nach DarkSouls Informationen gesucht. gab in ne suchmaschine "DarkSoulsForum" ein und landete hier.

War ziemlich überrascht über die beiträge und nachdem ich ein paar tage hier rumstöberte hab ich mich jetzt eben mal angemeldet :good: