Jump to content
News

Das PSP-Phone im Größenvergleich

Recommended Posts

Als Handy sieht es gut aus, aber als PsP nicht. Ich bezweifle auch stark den Erfolg eines solchem Teil.

3wmzU1WSPX.jpg

Mich würde mal interessieren was das Teil so alles kann. Und wieviel ungefähr es kosten würde.

Von Design gefällt's mir ja schon :)

Wirst bestimmt etwa 20€-40€ im monat zahlen. Mit internet Flat, Telefon und SMS kosten. Dann noch die Spiele.

3wmzU1WSPX.jpg

Hm, sieht gleich groß wie das HTC Desire HD aus.

Aber für mich wäre das nichts mehr. Spiele unterwegs kaum noch, ich brauche das Handy als Organizer. Und da ist das HTC um einiges besser als das PSP Handy.

novesori.jpg

Guest m4d-maNu

wem interessieren die Monatskosten... (mein Vertrag sind 99,95€ in Monat, iFlat, alle dt. Festnetze Flat, alle dt. Handynetze Flat und 120 Frei Minuten in EU Ausland, Multisimkarten kostenlos + legales Internet Tethering) (die Telekom ist mit ihren internet tethering sehr eigen...)

der Preis ohne Vertrag wir sicherlich bei so 600-800€ liegen

Der Nintendo 3DS begeistert mich im moment immer noch mehr als ein PSP Phone bzw. eine PSP2. Sony hat einfach wieder mist gebaut, Viel zu früh gerüchte rausgelassen, viel zu früh gelangen fotos ins netz und das obwohl nichtmal launchtitel bzw. apps oder was weiß ich vorgestellt wurden. Nintendo hat wieder einen Vorsprung und eine neue PSP wird starke probleme haben da aufzuholen.

wem interessieren die Monatskosten... (mein Vertrag sind 99,95€ in Monat, iFlat, alle dt. Festnetze Flat, alle dt. Handynetze Flat und 120 Frei Minuten in EU Ausland, Multisimkarten kostenlos + legales Internet Tethering) (die Telekom ist mit ihren internet tethering sehr eigen...)

der Preis ohne Vertrag wir sicherlich bei so 600-800€ liegen

wahnsinn was manche Leute mit ihrem Telephon anstellen...ich ruf an oder schicke ne SMS...der Rest is Spielerei, meine Frau hat auch son HTC, is zwar ganz lustig, aber ich hab mein Handy immer in der Tasche und da ich 13h am Tag Arbeitsklamotten an hab, wäre mir das zu schade so viel Geld in was zu stecken was ich kaum nutze....da lieber die ganze Kohle ins Moped stecken :D

Guest m4d-maNu
wahnsinn was manche Leute mit ihrem Telephon anstellen...ich ruf an oder schicke ne SMS...der Rest is Spielerei, meine Frau hat auch son HTC, is zwar ganz lustig, aber ich hab mein Handy immer in der Tasche und da ich 13h am Tag Arbeitsklamotten an hab, wäre mir das zu schade so viel Geld in was zu stecken was ich kaum nutze....da lieber die ganze Kohle ins Moped stecken :D

ja ich habe 8std am Tag Arbeitsklamotten an, jedoch selbst da nutze ich alles bis auf die Modem Funktion von Handy und da meine Freunde bei allen möglichen Anbietern sind. Ist eine Telefonfat für alle Netze echt super und da ich Monatlich so Rund 30 Stunden telefoniere, hat sich das schon bezahlt gemacht.

Achja 3.000 SMS hab ich auch noch in Monat zur Verfügung :D diese habe ich aber noch nie geschaft auf zurbauchen.

Jeder nutz sein Handy anders, ich habe zwar auf iPhone auch ein paar Spiele jedoch spiele ich die Überhaupt nicht. Von daher sind mir die anderen Funktionen wo ich am iPhone habe lieber und somit würde mir persönlich das PS Phone nicht in die Hosentasche kommen. Jedoch werde ich es mir trotzdem mal in einen Laden anschauen.