Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

es handelt sich um folgende trophäen!

bitte erst durchlesen und mich dann adden!

meine psn ist borchy86

Midnight Club-Mitglied

Du hast ein Multiplayer-Ranglisten-Rennen gewonnen, ohne dein Gefährt zu stark zu beschädigen.

[Online-Trophäe]

Diese Trophäe erhältst du, wenn du ein Ranglisten-Rennen im Multiplayer gewonnen hast ohne dabei einen großen Schaden am Fahrzeug zu verursachen. (Der Schaden muss aber aktiv sein).

Tipp:

Ihr könnt hierfür ein Spiel erstellen mit 15 Privaten Slots, so dass nur eine Person öffentlich beitreten kann. Nehmt am besten Boote und eine kurze Strecke. Somit dürftet ihr kein Problem haben.

Voller Einsatz für das Team

Sei bei allen Ranglisten-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam.

[Online-Trophäe]

Dafür musst du bei den folgenden Ranglistem-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam sein:

• Cops und Gangstar
  • Team Deatchmatch
  • Team Mafia Jobs
  • Revierkämpfe
  • Team Car Jacker

Spitze der Nahrungskette

Schalte in einem Multiplayer-Ranglisten-Deathmatch 20 Spieler mit einer Pistole aus.

[Online-Trophäe]

Diese Trophäe erhältst du, wenn du in einem Multiplayer-Ranglisten-Deathmatch 20 gegnerische Spieler mit einer Pistole ausgeschaltet hast.

Alternative:

Einfach ein privates Spiel aufmachen mit 2-3 freien Plätzen. Stelle nur Pistolen als Waffen ein und die Länge der Runde auf 60 Minuten. So sollte es relativ schnell gehen.

An der Spitze des Midnight Club

Gewinne 20 verschiedene Multiplayer-Standard-Ranglisten-Rennen.

[Online-Trophäe]

Diese Trophäe erhältst du, wenn du 20 verschiedene Multiplayer-Standard-Ranglisten-Rennen gewonnen hast. Damit sind die normalen und nicht die GTA-Rennen gemeint.

Dosvidanya, Petrovic

Gewinne Cops und Gangster für jede Seite, alle Rennen und 1 Multiplayer-Ranglisten-Spiel jeder Art.

[Verbuggte Trophäe] [Online-Trophäe]

Arbeite dafür alle Punkte dieser Checkliste ab.

Vorsicht:Obwohl ihr alle Bedingungen erfüllt habt, kann es passieren, dass ihr die Trophäe nicht erhaltet. Wenn das passiert, dann bitte hier reinschauen.

Quelle: http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/

Edited by borchy
  • Replies 34
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

Midnight Club-Mitglied

Du hast ein Multiplayer-Ranglisten-Rennen gewonnen, ohne dein Gefährt zu stark zu beschädigen.

[Online-Trophäe]

Diese Trophäe erhältst du, wenn du ein Ranglisten-Rennen im Multiplayer gewonnen hast ohne dabei einen großen Schaden am Fahrzeug zu verursachen. (Der Schaden muss aber aktiv sein).

Tipp:

Ihr könnt hierfür ein Spiel erstellen mit 15 Privaten Slots, so dass nur eine Person öffentlich beitreten kann. Nehmt am besten Boote und eine kurze Strecke. Somit dürftet ihr kein Problem haben.

Voller Einsatz für das Team

Sei bei allen Ranglisten-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam.

[Online-Trophäe]

Dafür musst du bei den folgenden Ranglistem-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam sein:

• Cops und Gangstar
  • Team Deatchmatch
  • Team Mafia Jobs
  • Revierkämpfe
  • Team Car Jacker

Spitze der Nahrungskette

Schalte in einem Multiplayer-Ranglisten-Deathmatch 20 Spieler mit einer Pistole aus.

[Online-Trophäe]

Diese Trophäe erhältst du, wenn du in einem Multiplayer-Ranglisten-Deathmatch 20 gegnerische Spieler mit einer Pistole ausgeschaltet hast.

Alternative:

Einfach ein privates Spiel aufmachen mit 2-3 freien Plätzen. Stelle nur Pistolen als Waffen ein und die Länge der Runde auf 60 Minuten. So sollte es relativ schnell gehen.

An der Spitze des Midnight Club

Gewinne 20 verschiedene Multiplayer-Standard-Ranglisten-Rennen.

[Online-Trophäe]

Diese Trophäe erhältst du, wenn du 20 verschiedene Multiplayer-Standard-Ranglisten-Rennen gewonnen hast. Damit sind die normalen und nicht die GTA-Rennen gemeint.

Also hätte ich den Beitrag geschrieben, hätte mich schon längst ein Mod zusammengeschissen, weil die Quelle fehlt. :keks2:

Posted
Also hätte ich den Beitrag geschrieben, hätte mich schon längst ein Mod zusammengeschissen, weil die Quelle fehlt. :keks2:

wie meinst du das?

Posted
wie meinst du das?

Ich glaube nicht, dass du das alles selber geschrieben hast.

Du musst die Quelle für die Tipps für deine Trophys angeben, sonst könnte es "Urheberrechtliche Probleme" geben.

Auszug aus den Regeln:

6. Urheberrecht

• Aufgrund des Urheberrechts dürfen keine fremden Texte im Forum veröffentlicht werden.
  • Natürlich darf man aber eine News umschreiben und mit einem deutlichen Copyrighthinweis, sowie eine Quelle posten.
  • Jegliche Beiträge, die dieser Regel nicht entsprechen, werden kommentarlos gelöscht und der jeweilige Ersteller hat mit Strafen zu rechnen.
  • Das heißt im Klartext: Kopiert keine fremden Texte.
  • Fremde Bilder (auch Avatare) unterliegen dem Urheberrecht und dürfen daher ohne Einwilligung des Fotografen bzw. der abgebildeten Person, deren Agentur oder eines Rechteinhabers am Bild nicht in das Forum gestellt werden.
  • Eigene oder lizenzfreie Fotos dürfen natürlich im Forum veröffentlicht werden.

Quelle: http://www.play3.de/forum/rund-ums-forum/634-forenregeln.html

Posted
Ich glaube nicht, dass du das alles selber geschrieben hast.

Du musst die Quelle für die Tipps für deine Trophys angeben, sonst könnte es "Urheberrechtliche Probleme" geben.

Auszug aus den Regeln:

6. Urheberrecht

• Aufgrund des Urheberrechts dürfen keine fremden Texte im Forum veröffentlicht werden.
  • Natürlich darf man aber eine News umschreiben und mit einem deutlichen Copyrighthinweis, sowie eine Quelle posten.
  • Jegliche Beiträge, die dieser Regel nicht entsprechen, werden kommentarlos gelöscht und der jeweilige Ersteller hat mit Strafen zu rechnen.
  • Das heißt im Klartext: Kopiert keine fremden Texte.
  • Fremde Bilder (auch Avatare) unterliegen dem Urheberrecht und dürfen daher ohne Einwilligung des Fotografen bzw. der abgebildeten Person, deren Agentur oder eines Rechteinhabers am Bild nicht in das Forum gestellt werden.
  • Eigene oder lizenzfreie Fotos dürfen natürlich im Forum veröffentlicht werden.

Quelle: http://www.play3.de/forum/rund-ums-forum/634-forenregeln.html

ok danke hab ich nicht bedacht!ich hoffe so ist es jetzt ok!

Posted

@topic

hätte schon Lust mit dir diese Trophys zu machen, hab aber zur Zeit GTA 4 an jemanden verliehen. Es könnte noch 2-3 Wochen dauern, bis ich es zurückbekomme.

Posted
@topic

hätte schon Lust mit dir diese Trophys zu machen, hab aber zur Zeit GTA 4 an jemanden verliehen. Es könnte noch 2-3 Wochen dauern, bis ich es zurückbekomme.

so lange bin ich sicher noch dabei!