Sharkz Posted January 9, 2011 Posted January 9, 2011 muss man sich dafür reggen auf der seite? Sieht so aus
McVeldin Posted July 30, 2011 Posted July 30, 2011 Hey Leute, Ich bin neu hier und versteh das alles nicht so richtig z.B wie bekommt man so ein Bild unter seine Antwort oder ein Wort unter seine Bewertung wie bei Sharkz da steht Moderator soll das ein Ran sein?
Charlie Harper Posted July 30, 2011 Posted July 30, 2011 Hey Leute, Ich bin neu hier und versteh das alles nicht so richtig z.B wie bekommt man so ein Bild unter seine Antwort oder ein Wort unter seine Bewertung wie bei Sharkz da steht Moderator soll das ein Ran sein? "Moderator" ,das ist ein Titel.
Black Eagle Posted July 30, 2011 Posted July 30, 2011 Hey Leute, Ich bin neu hier und versteh das alles nicht so richtig z.B wie bekommt man so ein Bild unter seine Antwort oder ein Wort unter seine Bewertung wie bei Sharkz da steht Moderator soll das ein Ran sein? die titel sind wohl aus guten gründen von Foozer abgeschaltet. ^^ bei diesem "bild" musst du einfach im kontrollzentrum signatur auswählen und dann den entsprechenden link einfügen.
Recommended Posts