Zum Inhalt springen

2 Probleme bitte helfen


Ehsan1

Empfohlene Beiträge

hey ich habe hier 2 probleme die ich gern schildern möchte.

1. seit ich meine neue easy box von vodafone habe kann ich gta 4 nicht mehr online zocken. andere spiele dagegen funktionieren tadelllos. wenn ich online gehe komme ich nie in ein anderes spiel rein ich kann immer nur mein EIGENES spiel erstellen aber da kommt auch nie rein. wenn ich glück habe komme ich in ein spiel mit 2-3 anderen rein. aber da geht auch dann in paar sekunden die verbindung verloren.

 

mein 2. problem ist mein ipod touch 3g.

ich hatte ungefähr 9 spiele drauf. ich habe ein paar einstellungen vorgenommen wie z.b helligkeit des displays.auf einmal waren alle neun spiele vom display verschwunden. ich dachte sie wären gelöscht aber nein. wenn ich auf info gehe steht da immer noch das ich neun programme drauf hab aba ich kann sie net sehen. und wenn ich ein neues spiel über installous donwloade und es auch dann installiere erscheint es nicht auf meinem display. aber bei info steht das ich jetzt 10 spiele hab.

 

was kann ich tun bitte um schnelle antwort.

 

m.f.g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich habe hier 2 probleme die ich gern schildern möchte.

1. seit ich meine neue easy box von vodafone habe kann ich gta 4 nicht mehr online zocken. andere spiele dagegen funktionieren tadelllos. wenn ich online gehe komme ich nie in ein anderes spiel rein ich kann immer nur mein EIGENES spiel erstellen aber da kommt auch nie rein. wenn ich glück habe komme ich in ein spiel mit 2-3 anderen rein. aber da geht auch dann in paar sekunden die verbindung verloren.

 

mein 2. problem ist mein ipod touch 3g.

ich hatte ungefähr 9 spiele drauf. ich habe ein paar einstellungen vorgenommen wie z.b helligkeit des displays.auf einmal waren alle neun spiele vom display verschwunden. ich dachte sie wären gelöscht aber nein. wenn ich auf info gehe steht da immer noch das ich neun programme drauf hab aba ich kann sie net sehen. und wenn ich ein neues spiel über installous donwloade und es auch dann installiere erscheint es nicht auf meinem display. aber bei info steht das ich jetzt 10 spiele hab.

 

was kann ich tun bitte um schnelle antwort.

 

m.f.g

 

Ich kann dir nur zu Punkt 1 helfen.

Also viele haben Probleme mit der Easybox online zu zocken. Versuch mal die Ports bei deinen Routereinstellungen freizugeben.

Die müsstes dafür mal googeln. Falls das nicht funktioniert schau mal in diese Threads, vielleicht findest du da eine Antwort.

 

 

http://www.play3.de/forum/playstation-online/33713-vodafone-easy-box-802-nat-strikt-offen-weil-dmz-fehlt-l-sung.html

 

http://www.play3.de/forum/playstation-online/55307-vodafone-easy-box-602-firewall-restriktiv.html

 

 

Wenn du in der Suche oben "Easybox" eingibst findest du noch andere Threads.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat miir nicht grad sehr viel weitergeholfen es liegt ja am spiel glaub ich denn wie gesagt sonstz kann ich alle spiele normal online spielen. vielleicht funktioniert es wenn ich alle gta 4 daten lösche:think:.

hab oft gelesen dass es meistnes so funktioniert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat miir nicht grad sehr viel weitergeholfen es liegt ja am spiel glaub ich denn wie gesagt sonstz kann ich alle spiele normal online spielen. vielleicht funktioniert es wenn ich alle gta 4 daten lösche:think:.

hab oft gelesen dass es meistnes so funktioniert...

 

Das hat mit Daten zu löschen nichts zu tun. Easyboxe und PS3 verstehen sich nicht gut!

 

1. Anbieter wechseln.

oder

2. Einen neuen "anständigen" Router kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat miir nicht grad sehr viel weitergeholfen es liegt ja am spiel glaub ich denn wie gesagt sonstz kann ich alle spiele normal online spielen. vielleicht funktioniert es wenn ich alle gta 4 daten lösche:think:.

hab oft gelesen dass es meistnes so funktioniert...

 

Bei mir ist genauso wie bei dir.

GTA4 funktioniert nicht online und da ich es eigentlich auch nicht online zocke oder überhaupt zocke hab ich da auch nichts gemacht, aber bei anderen Spielen wiederum gehts online.

Also wenn dir das alles nicht geholfen hat, dann wie gesagt am besten einen neuen Router kaufen, weil die Easybox einfach nicht für Online-Gaming geeignet ist.

Ich hab selber die 802 und kauf mir auch demnächst eine neue, weil ich kein Bock hab für jedes verdammte Spiel extra Ports zu öffnen und dann läufts meistens immer noch nicht richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab selber die EasyBox 802 aber irgendwie keinerlei Probleme mit Online zocken.

Auf der Playstation schwankt mein Nat-Typ zwischen Open und Moderate, in Black Ops ist er jedoch immer Offen.

 

Nem Freund hab ich meine 2.te EasyBox verkauft und der hat an sich auch nie Probleme - haben auch schon desöfteren GTA4 zusammen Online gespielt.

 

Falls gewünscht könnt ich meine relevanten Einstellungen niederschreiben. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...